Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Thema: Satelistreffen im Neandertal

  1. #71
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Na, ich werde da auf alle Fälle mal auflaufen, man kann die Hildener ja nicht ganz ohne Beistand diesen "Wilden" überlassen...

  2. #72
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo Leute,

    Also ich hab auch geplant, mal Samstag vorbeizukommen, mal sehen wann ihr nachmittags eintrudelt

    LG oma!

    PS: ob mein Junge mitkommt, weiß ich noch nicht, mal sehn, wie es ihm gesundheitlich geht.

  3. #73
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Standard

    Hi, auch ich plane die Ortsunkundigen heim-ähm aufzusuchen!
    Wie wär's mit einer Zirka-Uhrzeit??

  4. #74
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Frogger Beitrag anzeigen
    Na, ich werde da auf alle Fälle mal auflaufen, man kann die Hildener ja nicht ganz ohne Beistand diesen "Wilden" überlassen...
    Hallo Neandertaler,


    Hans und Didi laufen am Samstag gegen 15:00-16:00 Uhr in euerem Kral "Hilden" voraussichtlich ein.

    Wir werden den Eingeborenen, bunte Bänder und Glasperlen offerieren in der Erwartung ihrer Volkstänze.

    Wir hoffen dass uns auch, falls vorhanden, etliche Jungfrauen vom dicken Häuptling "Frogger" präsentiert werden.

    Didi und Hans
    Es ist besser für das, was man ist, gehaßt, als für das was man nicht ist, geliebt zu werden.
    Satelis - 500 Urban

  5. #75
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    *boahhh*

    Hey Didi , ich bin doch kein Häuptling, zumal mein Volksstamm auf der anderen Rheinseite angesiedelt ist - ... und Jungfrauen habe ich in unserer Gegend auch schon lange keine mehr gesehen.

    Btw: Meine Beziehungen zu Petrus taugen offensichtlich auch nichts mehr. Wenn ich mir die Vorhersage fürs Wochenende so ansehe...*aubacke*
    Geändert von Frogger (28.04.2010 um 11:40 Uhr)

  6. #76
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Hi Thomas und alle anderen Neanderthaler,
    das Wetter wird wirklich obernaß werden.
    Da werde ich wohl doch mit Auto kommen und Roller im Trockenen lassen.
    Aber es kommen auch wieder bessere Tage.
    Bis zum WE.
    Gruß aus der Eifel
    Ludger
    Silver Wing 600 ABS, Bj. 2003

  7. #77
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Na, schaun wir mal. Ich glaube eh erst das es regnet, wenn ich klatschnass vom Roller steige - ...und die kurze Scheibe wollte ich ja sowieso auch noch auf Regentauglichkeit testen.
    Geändert von Frogger (28.04.2010 um 18:06 Uhr)

  8. #78
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Daumen hoch

    Wollte mich schon immer mal selber zitieren...

    Zitat Zitat von Frogger Beitrag anzeigen
    Na, schaun wir mal. Ich glaube eh erst das es regnet, wenn ich klatschnass vom Roller steige ...
    Ja!.., ich bin so eben klatschnass vom Roller gestiegen, also hat es geregnet.

    ... aber nun wieder "trocken" und hoffe, dass alle anderen auch heil und wohlbehalten angekommen sind. Hier mal die ersten Bilder vom Treffen - KLICK

    Von mir nochmals ein großes und fettes "D A N K E S C H Ö N" für diesen tollen Tag, hat mir persönlich verdammt viel Spaß gemacht!

  9. #79
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Ratingen bei Düsseldorf
    Beiträge
    62

    Standard

    ... ich kann mich meinem Vorredner/Vorschreiber "Thomas" nur anschließen; - auch wenn es sich schizophren anhört:

    Trotz besch...... (eidenen) Wetters war es ein sehr schöner Tag!

    Viele nette Leute kennengelernt, gut unterhalten und eine kleine Runde mit unserem Lieblingsgefährt haben wir auch noch gedreht!
    Grüße aus Ratingen


    Jürgen (Der Dumeklemmer)



    Satelis 500 Urban (Mai 09 bis April 2014)


    Satelis 250 Executive (März 07 bis April 09)

  10. #80
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Trotz des Wetters sind es sehr tolle Aufnahmen die Lust auf mehr machen. Schade, dass es so weit weg ist.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com