Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Thema: Satelistreffen im Neandertal

  1. #41
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich schlage folgendes vor:
    1. Für die ROLLERFREUNDE, die eine weite Anfahrt haben und übernachten müssen oder wollen, die sollten sich Samstag in einem Hotel treffen. Zu einem gemeinsamen Abendessen sind natürlich auch die Einheimischen willkommmen.
    2. Sonntags dann das Treffen im Cafe "Schräglage" ab 10 Uhr. Gemeinsamer Frühschoppen und Mittagessen. Ab 14 Uhr dann eine kleine Rundfahrt oder die Rückfahrt für die, die eine längere Heimfahrt haben.
    Gruß von:

    Hans aus


    S*R*F*D - SATELIS ROLLER FREUNDE DEUTSCHLAND - S*R*F*D
    Ein freies Forum für Peugeot Scooter und Freunde anderer Großroller ab 125 cm³

  2. #42
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    40

    Standard

    Gute Idee, Hajo!

    Das wäre auch für diejenigen, die eine weitere Anreise haben optimal
    Ich wäre dann auch abends beim Treff im Hotel mit bei, habe beide Tage frei
    Da muss nur das Wetter mitspielen, aber wenn sich FREUNDE treffen, dann wird das sicher klappen, bin optimistisch

    LG OMA!

  3. #43
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Standard

    Vielleicht wäre das ja was für die Auswärtigen, die eine längere Anreise haben:
    www.hotel-waldesruh-benrath.de
    Preise ab 55,-€ mit Frühstück (Einzelzimmer)
    Bis in's Neandertal wären es (mit nem Satelis, versteht sich) ca. 15-20 Minuten. Das Hotel wäre für mich in 5 Min. erreichbar, könnte mir noch einen persönlichen Eindruck von der Unterkunft machen und stehe natürlich vor Ort hilfespendend zur Verfügung.
    Geändert von Harry Hirsch (28.02.2010 um 09:04 Uhr)

  4. #44
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo Leute!

    Ich würde am Wochenende schon mal zum Schräglage fahren und reservieren lassen, wieviele werden wir denn in etwa sein?
    Schätzungsweise mit ca 15-20 Mann würde ich rechnen, oder?
    Würde dann für 10.Uhr den großen Tisch bestellen, bei super Wetter werden wir sicher dann auch draußen sitzen können.

    Bis denne und LG OMA!!

  5. #45
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Bisher zähle ich 9 Leute und zwei "Wackelkanditaten".

    Leute.....ich finde, das ist durchaus steigerungsfähig!!! Also...raus aus den Puschen und rauf auf den "Bock" Grosses SORRY an alle Satelis dieser Welt.

    Grüsse vom wieder sch...kalten Niederrhein

    Norbert

  6. #46
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo Norbert,

    Ich komme derzeit auf 13 Leute, und weitere 3 aus dieser Ecke, die ich nochmal anschreiben würde, wären bisher 16, es ist ja noch etwas Zeit, ich denke mal dass sich noch´einige melden werden

    LG OMA!

  7. #47
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Konz
    Beiträge
    75

    Standard

    Hallo Leute,
    also wenn ich zu den Wackelkanditaten gezählt worden sein sollte, dann hier meine derzeit mögliche Rückmeldung:

    Ich gehe mal davon aus, dass das Treffen im Neandertal am Sonntag, dem 2. Mai ab 10:00 Uhr stattfinden soll.
    Wenn ich komme (was gegenwärtig fest geplant ist), dann sind wir auf einmal gleich zwei Leute (also, meine Partnerin kommt dann mit mir)! Einzig eine berufliche Terminbindung am Montag muss noch geklärt werden. Das wird sich aber nächste Woche entscheiden.

    Danke an Carina (die freundliche Oma), dass Sie die "Lossprechung" zur Anreise mit dem Auto erteilt hat. Das erleichert eine witterungs(-un)abhängige Planung.
    Würde mich über ein persönliches Kennenlernen sehr freuen.

    Sobald sich weiteres bei mir klärt (Anreisezeit, Übernachtung, vorheriges Treffen im Hotel usw.) werde ich Mitteilung machen.

    Danke an all diejenigen, die sich hier engagieren .

    Herzliche Grüße
    Herzliche Grüße aus der Saar-Mosel-Ecke
    HeriSat1

  8. #48
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    13

    Standard Neandertal

    Hallo Satelisten..
    Leider ist es mir momentan nicht möglich nach Neuß zu fahren und von da an einem Treffen im Café Schräglage teilzunehmen....Das letzte Mal war ich 2007 dort... ist immer schön da...

    Wünsche euch viel Spaß

    Ton-chouchou

  9. #49
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Ohne Worte

    aber SCHADE, ton chouchou

  10. #50
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo alle miteinander,

    Ich bin gerade vom Cafe Schräglage heimgekommen, habe eine kleine Runde bei super Sonnenschein und eiskalten 1-2°mit meiner Satelisa gedreht und hab den großen Tisch für den 2.Mai, 10.00 Uhr bestellt.
    Wurde gleich gefragt, ob der aus Stuttgart auch wieder kommt

    DIDI......du hast da wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen.....

    Bis bald mal und Liebe Grüße von der alten Frau!!!

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com