Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: Satelistreffen im Neandertal

  1. #81
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich sage auch danke für die 2 schönen Tage mit Euch.
    Und Fröschlein das Du mir jetzt nicht in den TAUSCHRAUSCH verfällst. Ganz zu schweigen von einem Alkoholrausch.
    Ich vermisse das oder ein Gruppenfoto
    Geändert von Hajo (03.05.2010 um 13:27 Uhr)
    Gruß von:

    Hans aus


    S*R*F*D - SATELIS ROLLER FREUNDE DEUTSCHLAND - S*R*F*D
    Ein freies Forum für Peugeot Scooter und Freunde anderer Großroller ab 125 cm³

  2. #82
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    Und Fröschlein das Du mir jetzt nicht in den TAUSCHRAUSCH verfällst.
    ...es haben die Konquistadoren aus dem Süden mit dieser netten Geste angefangen, da werden die Eingeborenen des Rheinlandes nicht zurückstehen wollen.

    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    Ganz zu schweigen von einem Alkoholrausch.
    Öhm..., Alkohol im VitaMalz? Du, die ganze Familie ist jetzt so fit, meine Frau überlegt sogar ob sie das Auto nicht zur Arbeit schiebt und ich trage gleich meinen Roller ins Wohnzimmer - fühle mich seit gestern Abend wie Asterix nach dem Zaubertrank.

    Die Gruppenfotos kommen mit Sicherheit noch... - Carina, HP und Dieter hatten glaube ich welche auf der Knipse.
    Geändert von Frogger (03.05.2010 um 15:57 Uhr)

  3. #83
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Hallo Neanderthaler,
    hier kommt das Foto:


    Es war schön, einige wieder und manche neu kennenzulernen.
    Ich hoffe, daß alle wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen sind.
    Grüße aus der Eifel
    Ludger
    Silver Wing 600 ABS, Bj. 2003

  4. #84
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Konz
    Beiträge
    75

    Standard

    , auch in diesem Forum von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen (Initiatoren wie Organisatoren) für dieses gelungene Treffen im Neandertal.

    Bei einer Wiederholung bin ich gerne wieder dabei - aber dann mit Roller!!!
    Aufs gesamte Wochenende hat sich schließlich gezeigt, nicht das Wetter war wirklich schlecht , sondern eigentlich nur die Prognose (von Schauern abgesehen). Verpasst Tourchance Ärgerlich!
    Schöne Grüße - bis zum nächsten Mal ...
    Herzliche Grüße aus der Saar-Mosel-Ecke
    HeriSat1

  5. #85
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    ...Carina hat nun ihre (bzw. die von Melanie) Bilder vom Treffen erfolgreich bei picasa hochgeladen: >KLICK ME!<
    Geändert von Frogger (04.05.2010 um 13:38 Uhr)

  6. #86
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    56

    Blinzeln

    Liebe Rollerfreunde,
    vielen Dank an alle die, die diese zahlreichen, schönen Fotos gemacht haben! Ich konnte ja leider nicht bei euch sein, ich war darüber sehr traurig, aber, wie ich Frogger und Oma schon gesagt habe, ging es aus gesundheitlichen Gründen nicht. Ich hab 'ne Lungenentzündung, das könnt ihr ruhig wissen. Es geht mir aber jetzt schon wieder besser. Das Antibiotikum hat sofort gewirkt

    So, das wollte ich eben loswerden

    Liebe Grüsse...Norbert

  7. #87
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Ha! Da schlummerten doch noch auf der Festplatte von Didi tatsächlich ein paar nette Bilder. Bilder, die auch sehr gut die Stimmung beim Treffen ausdrücken ... >KLICK<
    Geändert von Frogger (06.05.2010 um 15:35 Uhr)

  8. #88
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo an alle,

    Auch von mir und meiner Tochter noch mal einen herzlichen Dank an euch alle für dieses gelungene Satelistreffen, es war mit Sicherheit nicht das letzte!
    Nun steht ja in Kürze Tabarz an, da sehen wir ja einige von euch wieder, freuen uns schon darauf!

    @Didi: schöne Bilder, das nächste Mal könnt ihr ja dann gleich Tommis Roller mit den bunten Bändern schmücken, dann ist der Häuptling der Eingeborenen schon von weitem zu erkennen!!!

    LG von Mele und der alten frau!!!

  9. #89
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von oma-miracoli Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    Auch von mir und meiner Tochter noch mal einen herzlichen Dank an euch alle für dieses gelungene Satelistreffen, es war mit Sicherheit nicht das letzte!
    Nun steht ja in Kürze Tabarz an, da sehen wir ja einige von euch wieder, freuen uns schon darauf!

    @Didi: schöne Bilder, das nächste Mal könnt ihr ja dann gleich Tommis Roller mit den bunten Bändern schmücken, dann ist der Häuptling der Eingeborenen schon von weitem zu erkennen!!!

    LG von Mele und der alten frau!!!
    Lieber nicht Carina, ich hab mal das die Eingeborenen auf ihrem Rachefeldzug auch schon mal zu Kanibalen wurden. Und dann käme,wenn es denn noch da ist, das Malzbier sehr gelegen.
    Gruß von:

    Hans aus


    S*R*F*D - SATELIS ROLLER FREUNDE DEUTSCHLAND - S*R*F*D
    Ein freies Forum für Peugeot Scooter und Freunde anderer Großroller ab 125 cm³

  10. #90
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Hajo Beitrag anzeigen
    ... Und dann käme,wenn es denn noch da ist, das Malzbier sehr gelegen.
    ... Malzbier wurde zur Stärkung der Manneskraft noch am selben Abend vernichtet. Aber ich geb euch beiden gleich "Häuptling", ...'n "Häuptling" reitet immer an der Spitze des Stammes, ...und das dürfte eher der liebe Jürgen (Dumeklemmer) sein - zumal Jürgen auch gleichzeitig ein hervorragender Kundschafter und Navigator ist. Also... "Ehre, wem Ehre gebührt!"
    Geändert von Frogger (10.05.2010 um 08:11 Uhr)

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com