Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kupplungsproblem

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    5

    Standard kupplungsproblem

    Hey
    könnt mir jemand mal helfen, ich hab bei meinem peugeot 103 sp die kupplungsmutter verloren. Kann mir jemand mal ein Bild schicken oder beschreiben, hab nämlich kein blassen schimmer wie die aussieht

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Ich kann dir ein Foto der Kupplung mit der Mutter (M12x1) zeigen. Die Ersatzteilnummer der Sechskantmutter ist 49812.

    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    ja könntest du mir vieleicht einen shop raten wo ich die bestellen kann oder kann ich die mir vieleicht selber schleifen hab nämlich schon ne passende mutter

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Schicken kann ich dir schon eine. Wir haben sie lagernd. Allerdings sind die Spesen für den Transport höher als der Ersatzteilpreis.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    ja das wär nett kannst du mir weitere details zum vesand etc. schreiben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com