Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Bis zu wieviel Grad fährt ihr ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    310

    Frage Bis zu wieviel Grad fährt ihr ?

    Mich würde mal interessieren bis zu wieviel Grad ihr fährt ?

    Ich persönlich bin früher solange kein Schnee lag, selbst bei -10 Grad gefahren.

    Inzwischen, wenn man älter wird und es in den Knochen spürt, siehts anders aus.

    Nun fahre ich eben solange es zweistellig Warm wird, also ab 10 Grad aufwärts. Dafür spielt es dann aber keine Rolle ob es gar Regnet oder Sturmt.
    Roller: Satelis 250 RS
    Reifen: Michelin City Grip

  2. #2
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    so um die 10 Grad ist auch bei mir die Grenze, allerdings fahre ich dann nur noch, wenn es trocken ist, meine Knochen sind nämlich auch schon über 50 Jahre alt
    es grüßt der
    Satroller

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Hallo , meine Knochen werden in Kürze 50 Jahre . Fahre wenn kein Eis oder Schnee liegt bis -10° . Ich finde da macht das Fahren Spass weil viele Autofahrer blöd
    gucken .

    MfG

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Fulda/Hessen
    Beiträge
    11

    Lächeln

    Hallo in die Runde,
    ich persönlich höre schon bei + 15 Grad auf. Bin aber auch nur ein Freizeitfahrer und fahre dann doch lieber im geheizten Auto an die Arbeit.

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Also heute in der Früh hatten wir hier knappe 3 Grad Plus.
    Dazu ein recht strammer Wind. Das war schon etwas arg hart. Eigentlich machts so auch keinen Spass mehr, vor allem dann, wenn es noch anfängt zu regnen. So wie gestern.

    Entweder ich finde noch was zum warm Einpacken für meinen Wams, oder das wars dann jetzt bald für dieses Jahr. Aussahme wäre, wenn es deutlich wärmer werden würde. Allerdings siehts danach nicht aus.

  6. #6
    Registriert seit
    21.07.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    152

    Standard

    Ich fahre immer, außer bei Eis + Schnee. Das muss ich nicht haben.
    Temperatur ist egal, dagegen kann man sich anziehen.
    Grüße, Erdmann

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Syke
    Beiträge
    21

    Standard Temperatur

    Hi
    Ich fahre eigentlich auch das ganze Jahr durch.Auch bei minus Graden.Thermounterwäsche und gute Klamotten sprich Gute Winterhandschuhe Jacke und Hose mit innenfutter.In die Stiefel Einlegesohlen
    und schon kann es los gehen.Nur zur Zeit tut sich bei mir auch nichts ,denn Schnee und Eis sind auch nicht mein Ding.

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    LEV
    Beiträge
    122

    Standard

    Also mir sind die Temperaturen egal, nur bei Schnee und Eis lass ich die Elystar in der Garage. Das tue ich mir dann doch nicht an...

    Gruß Harry

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Konz
    Beiträge
    75

    Standard Temperaturanzeige


    heute, bei 0/+1 Grad, habe ich zur ersten Fahrt in 2010 den Roller aus der Garage geholt. Ist Tip-Top angesprungen und gelaufen.
    Die Straße war trocken, das Wetter war ok. Die Einkaufs- und Tankfahrt nach Luxemburg hat richtig Spaß gemacht.
    Der Frühling kann kommen!
    Bis dann....
    Herzliche Grüße aus der Saar-Mosel-Ecke
    HeriSat1

  10. #10
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    meine frau und ich sind heute 30km gefahren bei -6°C bis auf meine Fingerspitzen (Fahrer) und ihre Knie (Beifahrer) war alles gut warm

    Bißchen Schneematsch an manchen Stellen aber kein Eis, man konnte also fahren.
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com