Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Kompressor einzeln

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Suche Kompressor einzeln

    Hallo,
    vielleicht kann mir hier weitergeholfen werden:
    Ich suche die "Kompressoreinheit" welche im JetForce bzw Satelis verwendet wird. Im Netz gibt es keinerlei Informationen oder Teilelisten... leider!

    Ich erwarte nicht hier unzählige Bauteile angeboten zu bekommen - vielleicht kann mir jemand schon mit den Teilenummern oder Preisen aushelfen!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß
    Tim

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Grüss dich

    Für den Kompressor gibt es keine Einzelteile, den gibt es nur komplett. Wegen der Ersatzteilnummer kann ich erst Mittwoch nachschauen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Pirat!

    Das wäre sehr nett! Vielleicht kannst Du mir auch einen Preis mitteilen?

    Vielen Dank bereits im Vorraus!

    Gruß
    Tim

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Die Ersatzteilnummer für den Komp. ist 747737. Der Preis kann zwischen den einzelnen Ländern variieren aber du mußt mit ca. 990 €uro ohne Steuer rechen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com