Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Technisches high tech diese Roller

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Murr
    Beiträge
    74

    Standard Technisches high tech diese Roller

    Hallo Liebe Rollerfreunde,

    Wie Ihr wißt, ist ja im Winter für unsere Bikes, immer ein Problem, bei Manchen Springt er nicht an weil die Batterie leer ist, beim anderen weil vielleicht, die Zündkerze schon etwas Älter ist.

    Doch im groben und ganzem, würde ich sagen die Technik ist einfach nur der Hammer, Die Motoren springen in der Regel, an wenn man sie braucht, „ Geht mir jedenfalls so wenn ich fahren möchte“.
    Auch bei C° 10- ist mein Ely locker angesprungen, wo ich letzes Jahr noch ins Geschäft fahren mußte.

    Nach langer Zeit und kaum ist es wieder ein paar C° über 0, bin schon wieder auf meinem Bike um eine runde zu fahren, damit der Motor nicht rostet.

    Das einzige was bei meinem Ely ist das wenn er länger steht in der Kälte, rutscht mir der Keilriemen zu sehr auf den Laufflächen der Umlenkrollen, aber sobald er Temperatur bekommen hat geht es wieder. Der Anzug steigt wieder auf die volle 100% Leistung.

    Damit will ich mal kurz um, an die Peugeot Leute und den Entwickler ein dickes Lob aussprechen,
    in dem Sinne Einen guten Gesunden, vor allem unfallfreiem Rutsch ins Neue Jahr 2010, macht weiter so.


    P.s. Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten, ich hab schon genug davon.
    Geändert von Kaffeenase (31.12.2009 um 10:42 Uhr) Grund: ein kleiner Tippselfehler
    Grüßle Die Kaffeenase

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com