Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Peugeot Speedfight 3 vs Aprilia Sr 50 r

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Eine gute Frage in einem Peugeot Forum. Was meinst du was da wohl als Ergebnis rauskommt.

    Ich habe mir den Aprilia angesehen. Das Fahrverhalten des Italieners kenne ich nicht. Vom Speedfight 3 weiß ich, er bekommt ständig gute Kritiken und ist bei den diversen Tests immer top. Ich zitiere aus der aktuellen Scooter und Sport. "Auch der Speedfight 50 4Takt representiert die heute seltene Gattung des Oberklassen - 50ers mit überlegenem Sportfahrwerk" Quelle: http://www.scooterundsport.de/

    Was den Speedy noch auszeichnet ist der 4 Kolben Bremssattel am Vorderrad und der Stromanschluß im Staufach um das Handy zu laden.

    Die Vergaserversion vom Aprilia hat um 1 PS weniger als der wassergekühlte Speedy. Wenn du dich für den Aprilia Einspritzer entscheidest hast du wohl mehr Leistung, allerdings kannst du selbst nicht mehr viel herumschauben.

    Der Rest ist vermutlich Geschmacksache. Meiner Meinung nach besitzt du mit einem Speedfight 3 ein überlegenes Qualitätsprodukt. Abgesehen davon fehlt beim Aprilia der Löwe an der Front.
    Geändert von Glückspirat (12.01.2010 um 08:21 Uhr)
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com