Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Variorollen Peugeot Elystar 50 tsdi

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard Peter Krämer

    Hallo,ich bin ganz neu in diesem Forum angemeldet und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann.Mein Name ist Peter und ich selbst fahre ein Trike und eine 30 Jahre alte Yamaha.Ich habe für meine Frau vor einem halben Jahr einen Elystar 50 tsdi gekauft.Nachdem ich die Variorollen neu gemacht habe zieht der Roller sehr schlecht an.Kann mir jemand genau sagen wieviel Gramm die Rollen haben müßen und wie ich den Durchzug etwas verbessern kann.Danke schon mal im vorraus.Peter
    Geändert von powertriker (28.02.2010 um 19:28 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Grüss dich Peter!

    Original werden 8,5 Gramm verbaut.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo Peter ,

    ich gehe davon aus,dass Du die Ely gebraucht gekauft hast.Wiege doch die alten Rollen einfach mal aus,dann hast Du bei identischem Ersatz den gewohnten
    Anzug
    Gruss Ramses

  4. #4
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard Elystar Variorollen

    Hallo,Habe jetzt in den Elystar drei Rollen 7,7gr und drei rollen 6,3 gr verbaut.Er läuft jetzt absolut super.Trotzdem noch mal vielen Dank für die Antworten auf meine Frage.Peter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com