Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Peugeot Buxy

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Peugeot Buxy

    Hallo,

    habe ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe da ich kein Bordbuch für meine Buxy habe:
    Am Sonntag stand meine Garage unter Benzin. Mein Roller Peugeot Buxy hat über Nacht Sprit abgelassen. Es könnte am Vergaser liegen oder ist ein Benzinschlauch defekt. Der Roller wurde das letzte halbe Jahr nicht gefahren.
    Vor einer Woche habe ich ihn gestartet und 15 Minuten laufen gelassen, danach habe ich ihn in die Garage gestellt. Nun läuft Sprit ab.
    Kann jemand mir Tipps geben bzw. wie kann ich das Seitenteil am Roller entfernen, um an den Vergaser zu kommen.
    Bitte meldet Euch. Im voraus ein Dankeschön. Nachrichten auch an manfred_bach@gmx.net.

    MfG Glifa

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Michendorf
    Beiträge
    264

    Standard

    Ich habe da gerade zwei Seiten gefunden:
    http://www.oemmotorparts.com/oem4.as...1997&L=PE-BUXY
    und
    http://pdfdatabase.com/peugeot-buxy-scooter-manual.html
    die dir vielleicht weiterhelfen könnten.

    Ich habe aber noch nicht getestet, ob alles funktioniert und da irgendwelche Viecher drin sind, also Virenscanner an!
    Warum darf mein Opa mit seinem PKW-Führerschein 125er fahren und ich nicht!!!

    Elyseo50 Bj1999 Ez2005 SusisCDI

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Olli,

    Danke-hilft mir sehr.

    MfG Glifa

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    1

    Beitrag Peugeot Buxy

    Hallo, unzwar ist mein problem bei mir geht die elektrik irrgendwie an der zündspule nicht.... Das heist, ich dreh den schlüssel um und es kommt nix... Also ich glaube die batterie ist es nicht weil cih sie voll geladen habe.... Ich wünschte sie könnten mir ein plan von der zündspule geben wie ich sie stecken muss were sehr nett ... Mit freundlichen grüßen . schiken sie bitte die antwort wenn sie eine haben mit den link an diese adresse würde mich sehr freuen -> matthiasjoerg@yahoo.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com