Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Peugeot Jet Force 1066 Km

  1. #1
    The Trampi Gast

    Standard Peugeot Jet Force 1066 Km

    Hallo,
    wollte mir evtl für den Sommer einen Roller zulegen.
    Jetzt habe ich hier bei Ebay einen Roller gefunden, der erstens bei mir in der nähe wäre und mir 2. was noch wichtiger ist sehr gut gefällt.

    Wollte euch mal um Rat fragen, was ihr davon haltet.

    Hier mal der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT

    Gruß TheTrampi

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    Rheinland Pfalz, bei Diez/Limburg
    Beiträge
    113

    Pfeil

    hallo,

    interessantes Angebot! Nur die Frage nach Papiere? 25er? da Schülerin und dann meist auf 25 gedrosselt wenn er als 50er angemeldet/genutzt werden soll Umschreibung zusatz Kosten das sollte nicht Vergessen werden und ich würde Vorab Bilder zuschicken lassen. warum nicht mehr Bilder bei der auktion komisch? am besten Bilder vom Variodeckel? (Zustand der Schrauben ob dort rumgefummelt wurde
    Ansonsten der Preis ist fair da es ein Sondermodell ist (Carbon Spiegel, Tritt Bleche und Carbon Tacho ect. Optik hat was schon interessant ist) und meist etwas mehr Leistung als ein Normales Jet C-Tech Modell hat! Mehr als 1700 € würde ich net ausgeben da schon 2 knapp 3 Jahre alt meiner meinung aber sollte jeder für sich entscheiden (Sondermodell ist teurer und hat auch normalerweise einen höheren wieder verkaufs Wert)

    gruss funito

    Wenn es zum kauf kommt ...
    Versuchen den Roller ausserhalb von eb** zu Kaufen und dadurch den Roller im Preis drücken (Keine eb** Kosten Provision glaube knapp 50€ für Verkäufer und somit vil günstiger das ist ein Argument was meistens zieht! Das Bj kann dann auch den preis drücken^^ Roller werden viel am alter gemessen und es sind mit sicherheit noch die Original Reifen die müssen auch vil bald runter wenn er schon knapp 3 is
    Geändert von funito (17.03.2010 um 00:39 Uhr)

  3. #3
    The Trampi Gast

    Standard

    Danke funito, für die Rasche Antwort....
    muss mal gucken ob ich das Geld kurzfristig zusammen bekomme,
    habe mir den Roller live angeguckt und er gefällt mir echt gut.

    Wenn jemand anderes noch seinen "Senf" dazu gibt,
    ich bin immer dankbar für paar Infos

    Gruß Trampi

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2

    Standard Peugeot Jet Force 1066 Km

    macad hat geschrieben:...da is der löwe nur reingeclipt. Wenn ich meinen mechaniker richtig verstanden habe, ist das bei allen original peugeot alus so.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com