Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ...und noch ein begeisteter Peugeot-Fahrer!!

  1. #1

    Standard ...und noch ein begeisteter Peugeot-Fahrer!!

    Hallo liebe Leute,
    ich heiße Christian Westendorff, bin 27 Jahre und genieße jede freie Minute meiner wenigen Freizeit auf meinem Peugeot Ludix Blaster Ice Blade. Ich komme aus Northeim und liege damit wunderbar zwischen Harz, Solling und Bollert.
    Ich fahre grundsätzlich nur 50ccm, da ich auf die langersehnte Freigabe der 125ccm Klasse warte. (Hoffentlich bald).
    Vor einigen Jahren begann ich mit einem Ludix (luftgekühlt) und bin dann über den New Vivacity und Speedfight 3 auf den Blaster Ice Blade des Baujahres 2010 gestoßen.
    So, das reicht fürs erste und wünsche allen noch einen schönen Tag!!

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hallo Christian. Da hast du ja schon einige Löwen im Stall gehabt. Herzlich willkommen hier im Forum.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    147

    Standard

    Hallo und Willkommen,
    Mich würde natürlich jetzt schon interessieren, warum in deiner Ahnengalerie auch so aktuelle Modelle wie der New Viva oder der Speedfight 3 vorkommen.
    Nicht zufrieden gewesen oder nur einfach Lust auf was neues?
    Ansonsten Glückwunsch zur Rückkehr in die Ludixfamilie.
    Tschüss
    Pietje

  4. #4

    Standard

    Hallo Pietje,
    der New Viva ist ein klasse Roller, vorallem wegen dem Stauraum, nur auf langen Strecken nervte ich die windelweiche Sitzbank.
    Dann wurde der Speedfight 3 vorgestellt und ich wurde schwach!! Also Viva gegen Speedfight LC beim Händler eingetauscht.
    Aber das große Rollerglück hielt nur bis 1300km. Dann nahm mir eine Dame (im Auto) die Vorfahrt und einer der besten Peugeot Scooter war nur noch Schrott!!
    Das war eine wichtige Erfahrung für mich und wohl auch für andere, dass man auf zwei Rädern deutlich gefährdeter ist, als auf vier Rädern.
    Als der Schock überwunden war traute ich mich wieder an das Thema Zweirad heran. Ich hatte Glück einen der ersten Ludix Blaster Ice Blade des Jahres 2010 zu erwerben. Das neue Modelljahr hat die superschönen RS-Felgen (schwarz mit poliertem Felgenhorn).
    Aber vorallem ist er ein absoluter Dampfhammer unter den 50ccm Rollern und ergonomisch passt der Ludix perfekt zu mir!
    Nun kommen die schönen Tage und ich freue mich auf Ausfahrten......

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    147

    Standard

    Hi,
    Zum Glück hast du den Spass am Rollerfahren nicht verloren. Danke für die ausführliche Antwort und viel Vergnügen mit deinem Blaster.
    Schade nur, dass die anderen Fuffifahrer immer nur den Auspuff von hinten deines Ludix sehen werden!
    Tschüss Pietje

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    Na daaaaaaaaaaaaaann mal hallo! auch ich fahre einen blaster

    Zitat Zitat von blaster-fighter Beitrag anzeigen
    Hallo Pietje,
    Aber vorallem ist er ein absoluter Dampfhammer unter den 50ccm Rollern
    >Tuning:
    -LED-Rücklicht, Opticparts
    -LED-Blinker "Rocket" vorn, Str8

    Wir sehen uns auf der straße...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com