Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Abdeckung verloren

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    13

    Unglücklich Abdeckung verloren

    Gestern hat während der Fahrt die kleine Abdeckung an der linken Seite, dort wo sich die Fahrgestellnummer verbirgt, verabschiedet. Habe sie leider nicht wiederfinden können.

    Bei eBay ist sowas nicht zu finden.
    Kennt jemand einen Onlineshop, wo ich sowas bestellen könnte? Habe schon meinen örtlichen Händler gefragt, aber der ist da ratlos und konnte mir nicht wirklich helfen. Eine Teilenummer würde mir auch sehr helfen.

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    Hamburg-Horn
    Beiträge
    170

    Standard

    Moin,

    das Teil dürfte auch über (d)eine Peugeot-Werkstatt nur wenige € kosten. Die Differenz könnten bei Online- bzw. ebay-Kauf für die Versandkosten draufgehen.
    Gruß aus HH-Horn
    Bix (Manfred)

    Satelis 125 Avenue - EZ 10/08

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Meinst du die linke oder die rechte Türe. Die Fahrgestellnummer ist hinter der rechten Türe. Links kommst du zur Zündkerze.

    Ersatzteilnummer:

    links 766986 M1
    rechts 767331 M1
    Geändert von Glückspirat (30.04.2010 um 12:01 Uhr)
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Wenn ich drauf sitze ist es die linke Türe Auf jeden Fall die, hinter der sich die Fahrgestellnummer verbirgt.

    Herzlichen Dank für die Nummern. Damit sollte mein Händler in jedem Fall etwas anfangen können!

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Habe die "Zugangstüre" nun von meinem Händler erhalten. 7,20 € musste ich zahlen. Alles soweit okay, nur leider passt die nicht ganz 100%ig und steht am Rand etwas ab. Naja, hauptsache ich verliere die nicht wieder irgendwann

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
    Naja, hauptsache ich verliere die nicht wieder irgendwann
    Kleiner Tip: Festbinden! Siehe z.B. HIER

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com