Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Antriebsriemen dreht nicht mehr

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
    Als ich den Riemen runter hatte, drehte sich alles ganz leicht, dann habe ich den Riemen drauf gemacht und auch dann bewegte es sich noch recht gut und erst als ich dann diese Scheibe(die aussieht wie ein Lüfterrad) drauf gemacht habe, ließ sich das ganze wieder schwerer bewegen.
    Der Motor ist eigentlich immer recht gut gelaufen, es würde mich wundern, wenn er schon kaputt wäre?!

  2. #12
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Wäre es nicht auch möglich, daß die Rollengewichte verschlissen sind, die Variomatik oder die Kupplung defekt ist?

  3. #13
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Natürlich kann das sein aber ich sehe es ja nicht. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung Tipps geben. Zerlegen und nachschauen kannst nur du selbst.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com