Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo ist das Blinkrelais?

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    20

    Standard Wo ist das Blinkrelais?

    Hallo,

    ich habe mehrere Fragen, aber eine nach der anderen.

    Die erste Frage ist, wo sitzt das Blinkrelais beim Tkr 50. Jemand sagte mir, das Teil würde unter der Fronthaube sitzen, ich habe reingeguckt, aber kann da nichts finden, wie muß das aussehen und wo sitzt das ungefähr oder genau??

    Danke schon mal für die erste Hilfe!!

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Stimmt, es sollte unter der Frontverkleidung sitzen. Wenn du diese abmontiert hast schalte den Blinker ein und dann immer dem Geräusch nach.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Hey, danke für deine Antwort. Nur ich hab kein Blinkgeräusch. Das wäre ja dann einfach gewesen.

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Michendorf
    Beiträge
    264

    Standard

    ...auf der linken Seite, ein schwarzes rundes Plasteding mit ca 4 cm Durchmesser. Das müste eigendlich in einer dafür vorgesehenen Halterung stecken. Kabelfarben schwarz, grün und lila
    Warum darf mein Opa mit seinem PKW-Führerschein 125er fahren und ich nicht!!!

    Elyseo50 Bj1999 Ez2005 SusisCDI

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Zitat Zitat von Meli1981 Beitrag anzeigen
    Hey, danke für deine Antwort. Nur ich hab kein Blinkgeräusch. Das wäre ja dann einfach gewesen.
    Stimmt. Wenn es funktionieren würde müsstest du es ja nicht suchen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    super danke, ich werd mich gleich mal ans abschrauben machen. Vielen Dank für die Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com