Hallo hatte gestern Morgen die 2 Stunden Überlandfahrt. War mal wieder richtig toll, auf vielen Kurvenreichen Strecken. Besondere Vorkommnisse gab es keine, gab leider auch nix zum überholen.
Nach den 2 Fahrstunden fragte mein Fahrlehrer ob ich heute Abend schon was vorhabe. Ich verneinte, dann meinte er, dann können wir heute Abend gleich noch die 3 Stunden Nachtfahrt machen
Dann am Abend die Überraschung, der Fahrlehrer meinte, er fährt selber auch mit dem Motorrad. Aber sein Motorrad steht in ner Privatgarage im nächsten Ort. Er sagte dann also üben wir mal Soziusbetrieb, ich soll fahren und her hinten drauf. Man war das ne wackelige fahrt... Ich wiege keine 65 Kilo und er über 90 und dann auch noch das Motorrad halten. Ganz wohl war mir da echt nicht. Als wir dann in seiner Garage angekommen sind, zog er seine 1200 Kawa ZXR oder wie das Ding heißt raus. Ich hatte die Warnweste an wo Fahrschüler draufstand, er die wo Fahrlehrer draufstand. Dann hoeß die Devise er fährt voraus und ich eigenverantwortlich hinterher. Dann gleich die Serpentinen hoch, der is da durchgebrettert den sah ich gar nimmer Das hat er dann gemerkt und langsamer gemacht.
An der Tanke hielt er dann an, weil er tanken mußte und meinte sorry habe vergessen das ich ja nen Schüler dabei habe
Dann fuhren wir bei einsetzter Dämmerung ne sehr schöne Strecke über Bundesstrassen und da waren sie: die 80 - 90 km/h Fahrer bei erlaubten 100 Also nen Gang runterschalten und vorbeiziehen, toll war richtig geil, kurzzeitig sogar auf 130 während dem Überholen, danach wieder runterfallen lassen auf circa 110. (Mein Fahrlehrer fuhr laut dem Tacho meiner Maschiene immer 10 -15 km/h schneller, ich dann auch)
Dann gings weiter über Landstraßen. Da waren dann 2 Traktoren die wir trotz durchgezogener Linie überholt haben, Fahrlehrer meinte zwar sags keinem, aber von nicht schreiben hat er ja nix gesagt
Dann gabs gegen Ende noch nen Abstecher auf die Schnellstraße wir dann mit 130 entlangbretterten. War echt toll. Und ruck zuck waren die 3 Stunden vorbei.
Nächste Woche ist dann mal Pause. Danach fehlen dann noch 4 Stunden Autobahnfahrt und 2 -3 Stunden noch mal die Grundfahraufgaben üben.