Ist in Berlin eher Ellenbogen-Verkehr, was?!

Na wie dem auch sei, zu Deinen Fragen:
Aktuell habe ich jetzt grad kein Foto zur Hand was das Navi angeht im befestigten Zustand. Sollte ich vielleicht mal nachholen.

Jedenfalls das Navi selbst ist das Nüvi 205 von Garmin



Da das 205er nicht wasserdicht ist und auch sonst nicht grad die dollste Halterung fürs Mopped hat, habe ich von AMS Hagen folgende universelle wasserdichte Halterung besorgt:


In der Schutzhülle steckt das Navi mit Anschlußkabel hinaus an meinen 12 Volt Port. Die Schutzhülle ist mit Stecksystem am linken Spiegelhalter befestigt. Das paßte zwar etwas knapp, sitzt dafür aber jetzt bombenfest!

Der 12 Volt Port ist rechts beim Elystar in der Stauklappe eingebaut worden. In dieser Klappe (Ich glaube man nennt es Service-Klappe) war bei mir eh nix drin.

Das ist das Navisystem bei mir. Der ganze Jux hat mich alles in allem ca. 160 bis 170 Euro gekostet (Navi, Halterung, 12 Volt Port bzw. "Zigarettenanzünder").


Die Cams sind einmal mit Saugnapf vorne an der Scheibe dran, und eine weitere rechts per Halterung (ebenfalls von AMS Hagen) am Spiegelhalter. Wobei ich im Moment nur die Saugnapf Cam benutze, da dieser Kontruktion erschütterungsfreier ist.

Und auf der Tour nach Berlin und in Berlin selbst werde ich sicher auch ein paar Videos drehen.