Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche hohe Scheibe

  1. #1
    SchlüsselAlt Gast

    Standard Suche hohe Scheibe

    Hallo,

    hat noch jemand eine hohe Scheibe für einen Geopolis, die er verkaufen möchte? Ich habe mir vor kurzem den Nolan N43 Air gekauft und er ist der Übeltäter für die Geräusche, bzw. das Pfeifen.

    Finde, die hohen Scheiben sind eigentlich eher was für Rentner (kotz) - auf der anderen Seite ist der Nolan einfach klasse, hat eine riesiges Visier und eine tolle Belüftung. Es fehlen zur "normalen" Scheibe halt ein paar Zentimeter, damit es ruhig wird.

    Bei der von Givi bin ich mir nicht sicher, ab wo ich messen soll, um auf die 54 cm Länge zu kommen.

    Hätte ggfs. im Tausch/zur Verrechnung die um 6 cm kürzere Scheibe von Peugeot.

    Oder jemand hat die Halter für die große Scheibe, denn die Scheibe ohne Haltesatz gibt's bei ebay.

    Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    169

    Standard

    Moin,

    ich habe hier meine Schiebe noch. Derjeneige der sie eigentlich haben wollte, hat sich nicht mehr gemeldet, also ist sie noch zu haben. Natürlich mit Haltesatz und Einbauanleitung...

    Falls Interesse besteht, schick mir doch einfach eine PN mit Preisvorstellung...
    Viele Grüße,
    Hannes und sein Satelius

    Ich glaub´ ich leide an Keraunothentophobie

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    20

    Standard

    Sollte der Fall nicht schon erledigt sein schau mal hier: http://www.mra.de/de/x-creen
    Bei mir hats geholfen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com