Weia... Nachdem zwischen dem letzten Post von mir hier und dem heutigen Tag doch fast 2 Jahre vergangen sind und seitdem die horrende Zahl von 1500 km auf den Geo gerasselt ist wollte ich mich hier mit guten Vorsätzen für 2013 mal wieder melden
Bedingt durch Jobwechsel inkl. Dienstwagen blieb wenig Zeit für Ausfahrten und die Wege ins Büro werden auch nicht mehr mit dem Roller abgewickelt...
Aber jetzt wird alles besser

Roller ist Anfang dieser Woche aus dem Keller gekommen, frisch geTÜVt worden (natürlich ohne Komplikationen, wovon denn auch ) und heute sind meine 6 Jahre alten Pirelli GTS 23/24 einem neuen Satz Michelin City Grip gewichen... Das Profil war noch okay, aber ich fühle mich nun einfach besser
Am späten Nachmittag dann direkt wieder zum Lackierer meines Vertrauens überführt: Ich lasse die inzwischen völlig ausgebleichten Kunststoffteile (Innenraum etc.) lackieren, zusätzlich noch die abgesetzten Front- und Bodenteile (die "gummierten") schleifen, füllern und lackieren. Hier stören mich einfach die nicht mehr weg zu bekommenden "Wasserrinnen" und Flecken (Roller steht überwiegend draussen) - also wird der Geo runderneuert

Ich freu mich ohne Ende aufs Monatsende, da kann ich ihn wieder holen. Und dann hoffen wir mal das Beste, daß dieses Jahr dann die 15tkm fallen und ich wieder was "On Topic" zum nächsten Service posten kann

Wünsche Euch allen schönes Wetter und viele schöne Ausfahrten in diesem Jahr

Gruss
Marcus