Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Vergaser/Bedüsung Speedfight 3 LC

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    7

    Standard Vergaser/Bedüsung Speedfight 3 LC

    Kennt jemand die Originalnummer des Vergasers und welche Bedüsung ist original drin?

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Original ist bei der wassergekühlten Version eine 56er Düse verbaut.
    Luftgekühlt ist 54.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Super. Danke.

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    habe eine frage zu dem vergaser welcher dur messer hat er 12 oder 19 und welcher durchmesser hat die haubdüse 5oder 6 cm ??? d

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    sry ich meinte mm

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Es kommt darauf an welchen Vergaser du meinst, zum beispiel von 12 bis 17,5 Dellorto 6 mm und von 19 Dellorto aufwärts 5 mm.

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    also ich hab en speedfight 3 lc und habe mir doppler sportfillter geholt und brauche eine andere haubtdüse und mus den durchmesser wissen 5 oder 6 mm =)kan mir bitte diese antwort beantworten ????=)=)=)=)=)

  8. #8
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Schau auf dein Vergaser sollte Gurtner drauf stehen dann kannst du mit den 5 und 6 mm Düsen sowieso nichts anfangen, du brauchst dann Hauptdüsen von Gurtner.

    Diese werden bei www.scooter-center.com angeboten, du solltest dir mindestens 3 Hauptdüsen 58 - 60 und 62 zum abstimmen bestellen.

    mfg. Rocki
    Geändert von Rocki (29.03.2011 um 12:46 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Zitat Zitat von SEba02 Beitrag anzeigen
    habe eine frage zu dem vergaser welcher dur messer hat er 12 oder 19 und welcher durchmesser hat die haubdüse 5oder 6 cm ??? d
    Welchen Code hast du in deiner Fahrgestellnummer? F1AAAA, F1ABAA oder F1ACAA
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    also da steht im wartungsheft VGAE1ABAAOJ002409

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com