Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motor bekommt kein Benzin

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1

    Unglücklich Motor bekommt kein Benzin

    Hallo zusammen, ich habe von einem Bekannten einen V-Clic abgekauft. Er ist 2,5 Jahre alt und hat 4000km runter. Nun stand er ein Jahr in der Garage und er will nicht mehr anspringen. Ich habe bereits den Vergaser und alle Düsen gereinigt, neue Batterie und neue Zündkerze rein. Er mag auch nicht mit Startpilot. Ich habe auch schon etwas Benzin in den Brennraum rein gespritzt und versucht zu starten, aber es kommt nichtmal eine Fehlzündung. So wie ich das erkennen konnte, leuft zwar Benzin in den Vergaser, aber nichts in den ASS und natürlich auch nichts in den Brennraum. Ich muss dazu sagen, das ich den alten Sprit im Tank gelassen habe, denke aber nicht das es daran liegt. Der Filter ist sauber da schiest das Benzin richtig durch wenn ich den Schlauch ab mache. Ich denke es liegt an der Membrane die oben im Vergaser sitzt. Da ich mich damit aber nicht auskenne, hoffe ich auf eure Hilfe. Evtl. hatte ja schon mal einer das gleiche Problem. Vielen Dank im Voraus, Rossy.

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Österreich, Salzburg Umgebung
    Beiträge
    32

    Standard

    Ist deine ZK nass, wenn du paar mal starten versucht hast??
    Schau mal ob du einen Zündfunke hast!!

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Also wenn er mit Starthilfe nicht anspringt mußt du kontrollieren ob ein Funke da ist. Ich vermute der ist nicht vorhanden.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com