Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Kisbee neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    57

    Standard Peugeot Kisbee

    Bisher bin ich nur auf trockener Straße gefahren und muss auch sagen, dass ich bisher mit den CST Reifen auch noch keine Unsicherheit erfahren musste.

    Ich will auch den Winter durchfahren, aber bei Schnee und Glättegefahr bleibt der Roller auch in der Garage und ich werde auch das Auto nehmen.
    Man sagt ja nur den Sommerrefen eine eingeschränkte Haftung ab 7 °C nach. Ist eine schwierige Sache.

    Zur Zeit machen die kälteren Temperaturen meinem Roller nen bischen zu schaffen und wenn er kalt ist, geht er im Standgas aus, wenn man ihn nicht mit dem Gas bei Laune hält.

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    57

    Standard Peugeot Kisbee

    Hallo,

    obwohl ich eigentlich kein Topcase wollte, habe ich jetzt meinen Kisbee nun doch mit einem originalen Gepäckträger und einem Kappa Topcase K26 ausgestattet.
    Nun habe ich ordentlich Platz. Im Helmfach des Kisbee unter der Sitzbank ist zwar viel Platz (für einen Integralhelm, Handschuhe, Nierengurt, Regenjacke, Regenhose und ein Bremsscheibenschloss) aber wenn man im Regen fährt, ist es doch praktischer die nassen Sachen einfach ins Topcase zu packen.

  3. #3

    Standard

    Na bravo, mir hat man erzählt dass es sowas für meine Kisbee noch nicht gibt. Wollte ja auch ein Topcase. Habe seit zwei Wochen erst einen Roller, bin davor Auto gefahren.

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo,
    das hat man mir auch erst erzählt. Der Kisbee ist noch so neu, da gibts noch nichts im Zubehör. Mein Händler hat bei Peugeot im Voraus einen bestellt und einen Tag später war der Gepäckträger schon da.
    Hab euch mal ein paar Bilder gemacht.

  5. #5

    Standard

    Hey dankeschön.

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    57

    Standard Peugeot Kisbee

    Hallo,
    ich habe mal ein Bild vom Aufkleber von der Umverpackung von meinem Gepäckträger gemacht. Ich denk mal das da alle benötigten Sachen zur Bestellung drauf stehen. Der Aufkleber zwar ein wenig geknickt aber die wichtigen Sachen sollte man erkennen können.

  7. #7

    Standard

    Dankeschön.
    Meine Kisbee war jetzt 5 Tage beim Händler. Konnte nur noch mit dem Kickstarter starten.
    War für mich eindeutig zu schwer. Da mußte dann ein upgrade eingebaut werden. Frag mich mal was das ist.
    Jedenfalls springt der jetzt wieder auf der normalen weise und tausendmal besser an.
    Hoffentlich bleibt das so.
    Meine Topcase habe Ich immer noch nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com