Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: suche Motorhandbuch und Reparaturanleitungen

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    23

    Standard suche Motorhandbuch und Reparaturanleitungen

    Ich suche für meine neu erworbene Peugeot SV 125 Executive ein Motorhandbuch und Reparaturanleitungen. Die Maschine sieht aus wie neu aus dem Laden und hat erst 1968 km gelaufen. Kann mir jemand bei der Buchsuche helfen? Vielen Dank im voraus.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von renner Beitrag anzeigen
    Ich suche für meine neu erworbene Peugeot SV 125 Executive ein Motorhandbuch und Reparaturanleitungen. Die Maschine sieht aus wie neu aus dem Laden und hat erst 1968 km gelaufen. Kann mir jemand bei der Buchsuche helfen? Vielen Dank im voraus.
    was ist das hier für ein lahmes Forum? Noch nicht mal ein Hinweis oder
    Tip.

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Leider kenne ich kein Reparaturhandbuch. Darum kann ich dir auch nicht helfen. Vermutlich geht es anderen Usern die deinen Beitrag gelesen haben auch so.

    Bei technischen Informationen kann dir vielleicht dein nächster Peugeot Scooters Händler helfen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    na geht doch !
    Vielen Dank Glückspirat für die Meldung.
    Mein PC spricht wieder mit mir!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com