Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verbrauch Geopolis 125

  1. #1
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    1

    Unglücklich Verbrauch Geopolis 125

    Hi Leute,
    hab mal eine Frage.
    Ist es normal das meine Geopolis über 4 l vebraucht, trotz verhaltener Fahrweise. Würde mich freuen über eine positieve antwort.

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Überland liegt der Verbrauch bei gemütlicher Fahrt bei ca. 3,5 Liter. Im Stadtverkehr, bei vielen Kurzstrecken sowie vielen Phasen mit Kaltstart kann sich der Verbrauch schon bis 4,5 Liter steigern.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    83

    Standard

    Hallo,
    ich verbrauche zwischen 3,6 l ("moderate" Fahrweise und Langstrecke) und 4,2 l (Kurzstrecke und/oder Passagier) - im Mittel so 3,8 l.
    MfG
    Discho auf 125ér Geo

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von günni Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    hab mal eine Frage.
    Ist es normal das meine Geopolis über 4 l vebraucht, trotz verhaltener Fahrweise. Würde mich freuen über eine positieve antwort.
    Bei mir sind es bisher 3,75L im Schnitt. Moderate Fahrweise und auch viel Umgehungsstrassen/Überland.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com