Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Sat 250: Variorollen

  1. #41
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Gehört vielleicht nur bedingt hier her. Scooteru.Sport wollen in einen Honda PCX Pullys einbauen u. angeblich in der vielleicht nächsten Ausgabe berichten. Bei denen ist es jedoch wie bei BMW, groß ankündigen u. dann auf ungewisse Zeit verschieben. Sollten jedoch die Pulleys positiv bewertet werden, werde ich mir auch welche zulegen.

  2. #42
    Löwenbändiger Gast

    Standard

    Das hatte Scooter & Sport schon in der Ausgabe 2 / 2012 angekündigt!

    Ich warte auch auf den Test um mir bei der 10.000 Km die Pulleys in meine 125'er zu montieren.
    Geändert von Löwenbändiger (23.05.2012 um 09:28 Uhr)

  3. #43
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von BenediktMettnich Beitrag anzeigen
    Sollten jedoch die Pulleys positiv bewertet werden, werde ich mir auch welche zulegen.
    Zitat Zitat von Löwenbändiger Beitrag anzeigen
    Ich warte auch auf den Test um mir ...
    ... 32128 Rollerfahrer haben ihre Varios auf Dr.Pulleys Rollen umgerüstet/umrüsten lassen, sind mehr als zufrieden, fahren damit schon zigtausende Kilometer ohne Probleme durch die Gegend und schreiben sich in verschiedenen Foren (einschl. dem hier) einen Wolf an Erfahrungsberichten (teilweise bebildert) - und ihr wartet seit Monaten auf ein "Dr.Pulley Rollen sind OK" der Käseblättchenzunft damit ihr eine Entscheidungshilfe für den Einbau der Rollen habt?? Sorry, aber ...


    Ok, ich gebe es zu, die Zahl 32128 war jetzt einfach mal wahllos aus der Luft gegriffen.
    Geändert von Frogger (24.05.2012 um 19:33 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com