Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Willkommen im neuen Peugeot Bike Board

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard Willkommen im neuen Peugeot Bike Board

    Herzlich willkommen im aktualisierten Peugeot Bike Board. Das Forum ist in den letzten Tagen umgezogen und auf die neueste Version aktualisiert worden. Im großen und ganzen funktioniert es schon ganz gut. Es sind jedoch noch einige Kleinigkeiten die man ändern und einstellen muß. Daher sind einige Funktionen noch deaktiviert.

    Nachlesen und stöbern ist jedoch möglich. Die restlichen Funktionen werden in den nächsten Tagen freigeschaltet.

    Ich bitte um Verständnis.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3

    Standard

    Schneller als erwartet konnten die bestehenden Probleme behoben werden. Mein besonderer Dank gilt dem Support von http://www.vbulletin-germany.com/, und auch dem Team von http://www.webhostingaustria.at/, die bei Fragen und Lösungen sehr schnell reagiert, und mir geholfen haben. Das Forum steht nun wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    147

    Standard

    Hallo Glückspirat,
    Ich sage dann einfach mal Danke für die ganze Arbeit, die dahinter steckt.
    Das neue Erscheinungsbild sieht ausserdem sehr gut aus.
    Neues Forum und draussen taut es endlich.
    Was will man mehr?

    Tschüss
    Pietje

  4. #4
    gdp Gast

    Standard

    Hallo Glüpi,

    zuerst ein gutes Neues Jahr, was bei Dir ja mit Arbeit am Forum schon angefüllt war/ ist.
    Dank für die Arbeit und das äußerst gelungene Layout, welches sehr gut aussieht!!!
    Wenn sich das dann demnächst auch in den Beiträgen widerspiegelt, wird ´s ein tolles Moppedjahr!

    Alles Gute aus der Eifel nach Österreich!
    greg

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Dem schließe ich mich an. Das neue Board sieht peppig aus, macht was her.
    Jetzt erstmal ein paar Funktionen testen...

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Es ist wirklich schön geworden. Ich hätte auchnicht gedacht das es so schnell geht
    Vielen Dank Glückspirat!

    Nebenbei finde ich das neue Layout auch sehr gelungen

  7. #7
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    D-637..
    Beiträge
    213

    Standard

    Hallo GlüPi,

    toll gemacht!! Herzlichen Glückwunsch

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Konz
    Beiträge
    75

    Standard

    Hallo Glückspirat,
    Dank und Anerkennung Dir und dem Team/allen Mithelfern für die gute Arbeit und das optisch und technisch ansprechende Ergebnis.
    Dieses Forum war im Sommer 2008 meine erste und damals wichtigste Informationsplattform über Peugeot, Roller allgemein und ganz speziell zum Satelis. Nicht unwesentlich hat das Forum mich damals in meiner Kaufentscheidung (in gutem Sinne) beeinflusst.
    Auch wenn heute nicht mehr so viel über den Satelis diskutiert und gestritten (wird) werden muss, ist ein Besuch im Forum doch immer wieder und immer noch interessant. Das neue Outfit wird weiter dazu beitragen. Und außerdem wird es wieder hoch spannend hier im Forum werden, wenn der neue Hybrid3 auf den Markt kommt.
    Alles Gute,
    bis dann....
    Herzliche Grüße aus der Saar-Mosel-Ecke
    HeriSat1

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Jo,... macht schon was her das neue Design, gefällt!

    Irgendwie scheints da aber noch leichte Probleme in einigen Threads mit dem Zeichensatz/Umlauten zu geben (Beispiel) und die Rollerfotos im Profil werden nicht angezeigt.
    Geändert von Frogger (07.01.2011 um 19:33 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Zitat Zitat von Frogger Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheints da aber noch leichte Probleme in einigen Threads mit dem Zeichensatz/Umlauten zu geben (Beispiel) und die Rollerfotos im Profil werden nicht angezeigt.
    Hmm, Darüber werde ich mir noch den Kopf zerbrechen müssen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com