Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Willkommen im neuen Peugeot Bike Board

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    Hmm, Darüber werde ich mir noch den Kopf zerbrechen müssen.
    ...sind HTML und BBCode im Profil erlaubt?

  2. #12
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Zitat Zitat von Frogger Beitrag anzeigen
    ...sind HTML und BBCode im Profil erlaubt?
    Ja, ist erlaubt. Das merkwürdige ist. Es werden nicht alle Nachrichten falsch dargestellt. Die original Nachricht die du zitiert hast ist richtig dargestellt. Da muss ich mich wohl durchs vBulletin Board graben. Aber zuerst muß ich mal mit Junior zu seinem Fußballtunier.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #13
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Lächeln

    Hallo Glückspirat

    Das neue Forum ist einfach nur spitze geworden, danke Glückspirat.

    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (08.01.2011 um 12:11 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    GD. Ostalb.
    Beiträge
    140

    Standard

    Hallo Glückspirat das neue Forum ist
    Spitze geworden,und für mich als Laie
    nicht zu kompliziert.

    Hansi
    Ein CityStar Fahrer aus dem Schwabenland.

  5. #15
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    291

    Standard

    Vor 2 Jahren habe ich mich mal beschwert, dass das Peugeot Board so elendig langsam ist - mir wurde damals gesagt, dass das wohl daran liegt, dass Österreich so weit weg ist von Deutschland :-P

    Nun geht alles super flott und Österreich ist anscheinend näher heran gerückt
    Peugeot Ludix Blaster 50cm³

    Webdevelopment Schreiber

  6. #16
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Konz
    Beiträge
    75

    Standard

    Hallo Glückspirat und Admins,

    möglich, dass es schon bekannt ist, aber ich gebe vorsorglich doch den Hinweis. Habe soeben beim durchklicken im Forum festgestellt, dass der Kalender im Dez. 2010 stehen bleibt. Rückwärts, Richtung Nov. 2010 blättert das Datenblatt. Jan. 2011 wird rechts im kleinen Monats-Vorschaufenster angezeigt. Im Hauptkalender erscheint der Jan. 2011 aber nicht.

    Ist für mich aber kein Problem. Von daher ist keine Eile geboten.
    Herzlicher Gruß
    Herzliche Grüße aus der Saar-Mosel-Ecke
    HeriSat1

  7. #17
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    @Frogger

    Ich habe einige weiße Haare mehr, aber das Problem mit den Umlauten ist behoben.

    @HeriSat1

    Nein das ist mir neu. Es ist eigenartig aber ich schau mir das natürlich an.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  8. #18
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    D-637..
    Beiträge
    213

    Standard

    Hallo GlüPi.

    hab das Problem von HeriSat1 angeshen und dabei festgestellt, dass der Kalender im Dropdown-Feld nur bis 2010 geht. 2011 exisitiert nur wie bereits geschrieben neben dem Kalender.



  9. #19
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Das Kalenderproblem war endlich mal etwas einfaches. Es ist behoben. Er reicht jetzt bis 2015.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com