Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: an alle, die Satiles (Norbert) kannten

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Einige Beiträge von Norbert (Satelis) habe ich hier gelesen. Kennen tu ich ihn nicht. Trotzdem macht mich die Nachricht sehr traurig. Meine Anteilnahme an alle die auch einen persönlichen Bezug zu Norbert hatten.

  2. #12
    Registriert seit
    08.12.2010
    Ort
    Bad Wünnenberg-Haaren (PB,NRW)
    Beiträge
    94

    Standard

    Auch wenn ich Satiles (Norbert) nicht gekannt hatte, aber ich möchte auch mein herzliches Beileid aussprechen. Meine Mutter verstarb Ende 2009 auch plötzlich mit 63 Jahren und ich fand sie tot auf, es war total für mich schrecklich, ich war total geschockt als sie auf einmal tot in ihrem Bett lag, dass sie nicht mehr da ist macht mich immer noch fertig, nur ich versuche es irgendwie zu unterdrücken, aber sobald ich zum Beispiel wie hier über ihr was reinschreibe, wird mir schon wieder komisch, es tut schon sehr sehr weh

    Mein Opa verstarb 1998 und ich hätte ihn auch noch gerne was gesagt, aber ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass er auch nicht mehr lange lebt

    2003 verstarb der kleine Sohn meines Kumpels am plötzlichen Kindstod (SIDS) im Alter von gerade mal 6 Monaten, mein Kumpel rief mich an und er erzählte es mir am Telefon, ich war da total geschockt und traurig...

    Ich wünsche euch und den Verwandten und Rest, trotzdem viel Kraft.
    Auch wenn's komisch klingt, Norbert hat dies hinter sich was wir noch vor uns haben
    Gruß
    Alex

  3. #13
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Standard

    Norbert, Du wirst mir in guter Erinnerung bleiben!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com