Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ludix Blinker (eilt)

  1. #1

    Standard Ludix Blinker (eilt)

    Hallo Ich habe mal eine Frage.
    Da ein Blinker an meiner Ludix Trend defect ist, wollte Ich Euch fragen welche Glühbirne dort rein kommt.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.209

    Standard

    Eine 12V/10W Lampe

    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3

    Standard

    Dankeschön.
    Hab aber gerade von meinem Händler erfahren dass es eine 12V 5 Watt Birne sein sollte.

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.209

    Standard

    Es gibt ca. 70 verschiedene Ausführungen der Ludix aber ich finde immer nur eine 12V/10W Lampe bei bei den Blinkern. Die Artikel Nummer ist 700778.

    Ich glaube dein Händler hat sich verguckt. Frage ihn sicherheitshalber noch einmal.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5

    Standard

    Stimmt, es ist auch eine 12V/10W Birne.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com