Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geht im stand aus

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard Geht im stand aus

    Hallo,
    mein vivacity geht, nachdem ich ein paar meter gefahren bin, im stand nach ein paar sekunden aus (manchmal mehr manchmal weniger). Hat jemand eine idee woran das liegen könnte ?
    mitm standgas hatte ich eigentlich noch nie probleme, sollte ich das vielleicht höher drehen und wenn ja wie?
    oder könnte das an der batterie liegen das der Scheinwerfer einfach zu viel strom zieht ?

  2. #2

    Standard

    Das Problem habe Ich gerade leider auch. Denke mal dass das Standgas zu niedrig steht. Ich möchte auch gerne wissen wie man das höher stellen kann. Kann man Uns da vielleicht helfen?

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    castrop-rauxel
    Beiträge
    23

    Standard

    hallo

    also standgas stellst du am vergaser ein kannst da auf der seite wo der luftfilter sitzt auf die standgas schraube schaun ist eine schlitz schraube die einfach etwas rein drehen


    mfg werner

  4. #4

    Standard

    Lustig, hab als Frau gar keine Ahnung wo was ist.

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    castrop-rauxel
    Beiträge
    23

    Standard

    hallo


    :-) wuste ich nicht das du eine frau bist ich mache gleich mal ein paar fotos wo es ist und was du machen musst.....


    mfg werne

  6. #6

    Standard

    ...lach Moni ist bestimmt kein Mann
    Hey aber schonmal viiiiiiiiiielen vielen Dank im Voraus.
    Das beste wär noch ein Video

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    castrop-rauxel
    Beiträge
    23

    Standard

    hallo

    ja das mit den namen hat nicht unbedingt was zu heissen kenne eine eva aus eien chat und es ist ein man nur mal so zum beispiel lach ok

    also video geht leider bei mir nicht habe drei fotos gemacht hoffe du kannst sie sehen
    bild eins siehste dein roller von der seite wo du dran musst
    auf bild zwei den luftfilter aus nah aufnahme dan guckst du unter den schlauch den du da siehst rechts unten drunter durch und nun siehst du den vergaser und schaust genau auf bild drei auf die schlitzscharaube die du etwas rein drehen musst etwas verschwommen aber ist genau die rechts neben den kleine schlauch ist
    hört sich etwas komlizirt an is es aber nicht die bilder sprechen eigendlich für sich ist schwerer zu schreiben als es ist grins

    nicht so auf mein roller schauen ist dieses jahr noch nicht geputzt worden


    mfg werner

  8. #8

    Standard

    Hey Werner, Ich danke Dir. Ganz große klasse wie einem hier geholfen wird in deisem Forum.
    Ich finde das echt klasse.

  9. #9

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    224

    Standard

    Nun musst du nur noch sagen, dass du n 4takter hast... is ja n unterschied zwischen 2 und 4

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com