Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Peugeot SC 50

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    8

    Standard Peugeot SC 50

    Hallo

    Ich suche für meinen Roller Lagerbuchsen und Lager für die Vorderradgabel. hat da vielleicht jemand eine ahnung wo ich noch welche herbekommen könnte? Bei Peugeot werden diese leider nicht mehr hergestellt oder hat einer von euch welche übrig?

    Liebe grüße meli

  2. #2
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    147

    Standard

    Hallo,
    Dein Roller ist offensichtlich baugleich mit dem Honda Lead AF01. Vielleicht kann dir Honda weiterhelfen.
    Zumindest kannst du deine Ersatzteilsuche darauf ausdehnen, was die Erfolgsaussichten vergrössert.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Lead_AF01

    http://www.hondaleadroller.de/
    Das ist ein Forum für diesen Roller. Vielleicht wirst du dort fündig.

    Tschüss
    Pietje

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    8

    Standard

    danke für den tip
    werd glei mal schauen ob ich da etwas finde.
    über peugeot in deutschland bin ich leider nur zu der info gekommen das es noch produziert wird und es aber erst irgendwann erst nach frankreich kommt und irgendwann mal zu uns. aber näheres konnte er mir auch nicht sagen und von frankreich kam noch keine antwort.

    lg meli

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Welche Teile der Gabel brauchst du? Siehe Explosionszeichnung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    8

    Standard

    hallo
    die gleiche zeichnung hab ich auch )

    die nr 7 und die nr 8 ,von jeden 4 stück

    lg meli

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Der Roller ist auch Baugleich mit dem Herkules SR glaube ich evt. kommst du so an ersatzteile
    (Bild - Herkules SR - Siehe Anhang)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Diese Teile habe ich leider auch nicht mehr.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  8. #8
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    8

    Standard

    danke für eure bemühungen und antworten

    also ich hab mit einen vertragshändler gesprochen, welcher von honda und peugeot ist. dieser meinte er weiß nicht ob diese teile auch wirklich größenmäßig gleich sind. hat jemand von euch damit erfahrungen?

    nach dem ich viele händler angerufen habe, bin ich vielleicht doch fündig geworden. hab aber bei uns in der nähe einen zweiradcenter gefunden der es angeblich noch bestellen kann und es würde irgendwann nächste woche bei ihm sein. jetzt hoffe ich nur die dame hat sich nicht vertan )

    lg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com