Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Moin Moin von der Waterkant

  1. #11
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin Bernd,
    tolle Bilder hast du da gemacht. So macht Erdkunde mal wieder Spaß. Man sieht was von der Landschaft, aus einem Blickwinkel, der jedem Autofahrer schon fremd geworden ist.
    Bei mir laufen jetzt auch die Vorbereitungen. Letzten Teile von Louis sind auch schon eingetroffen. Jetzt hoffe ich auf gutes Wetter.

    Gruß
    Jörg

  2. #12
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Danke Jörg!

    Wer im facebook unterwegs ist, klicke bitte auf mein fb Icon in der Signatur.
    Dort im facebook gibt es das komplette und richtig sortierte Album zu sehen.

    Ansonsten hier auch im Forum wie gehabt unter: http://www.peugeot-bike-board.at/album.php?albumid=68
    Geändert von Fonsis (15.07.2011 um 14:53 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Das man die Fotos nicht schlichten kann ist wirklich ärgerlich. Ich hoffe es wird bald nachgereicht. Dennoch bekommt man anhand Erklärung einen sehr tollen Eindruck und Lust mal selbst dort vorbei zu fahren. Vielen Dank für die Mühe.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #14
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Konz
    Beiträge
    75

    Standard

    Hallo Bernd,
    auf Dich!
    Habe mit großer Neugier und viel Spaß die schönen Bilder von Deiner Tour angesehen.
    Was mich am meisten begeistert hat ist die Tatsache, dass Du diese Tour mit einem 50er Roller gefahren bist. Das bestätigt mir einmal mehr, dass es bei solchen Unternehmungen nicht auf das Tempo und die Spitzenleistung des Fahrzeugs und die schnelle Überbrückung von Entfernungen ankommt, sondern auf das Tourerlebnis und die Fahrt an sich....
    Wünsche Dir weiterhin gute Fahrt und immer wieder solch schöne Touren - mit den dazugehörigen Berichten. Das animiert!!!
    Bis dann....
    Herzliche Grüße aus der Saar-Mosel-Ecke
    HeriSat1

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com