Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Auspuff "knistert"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Was sagt denn dein Dealer dazu? Du hast Garantie fordere sie ein er bekommt den Auspuff ersetzt.
    Kannst auch direkt Peugeot anmailen, nur die werden dich an den Händler verweisen.
    Mein Roller

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    den auspuff den ich hier verlinkt habe hat aber auch abe sowohl für den new vivacity 4takt als auch den v-click also dürfte der auch auf den kisbee passen oder? was meint ihr?

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    ja, er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit schon passen. Aber er hat halt kein offizielles ABE speziell für den Kisbee, also weiß ich nicht, wie es so mit dem legalen aussieht...
    Deshalb würde ich dir den anderen empfehlen. Bei dem ist es zwar genauso, aber er ist relativ unauffällig und man merkt nur bei genaueren Hinschauen, dass es nicht der originale ist.

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Das knistern beim Kisbee ist völlig in Ordnung und im Rahmen. Klar dehnt sich alles bei Wärme aus und zieht sich dann wieder zusammen, ist beim Auto ja auch zu hören.
    Krass war das beim Kymco DJ S da dachte ich nach der Probefahrt, dass jemand ne Knallerkette im Auspuff gezündet hat :-D

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com