Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: weiss nicht, welcher Roller empfehlenswert ist

  1. #1
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4

    Standard weiss nicht, welcher Roller empfehlenswert ist

    Wer hat mit seinem Roller gute Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich machen alle Roller bei Kälte Schwierigkeiten mit dem E-Starter. Ich fahre eine Sky 25 und möchte nun einen neuen Roller kaufen.
    Meine Fragen:
    was ist besser, 2 Takt oder 4 Takt?
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Kisbee oder Vivacity oder evtl. Piaggio.
    Könnt ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen. Ich bin oft beruflkich unterwegs und habe Sorge, immer stehenzubleiben.

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Hallo merlin,

    ich persönlich habe gute Erfahrungen mit meinem Peugeot Roller gemacht, sowohl vom Fahrzeug selbst, als auch vom Service.
    Bei meinem alten Roller(Piaggio) habe ich beim Fahrzeug ebenso gute Erfahrungen gemacht, aber der Service hat nicht gestimmt. Das Fahrzeug war aber 14 jahre alt, was schon einiges heißen soll!

    Piaggio baut oftmals Leistungsstärkere Motoren als Peugeot. Was nicht bedeutet das die Motoren von Peugeot schlecht sind !! Im gegenteil, ich hatte mit meinem (knapp 40000km jung) noch keinerlei Probleme. Bei einer Guten Pflege und Regelmäßiger Wartung sind beide Motoren bestimmt Langlebig und zuverlässig ...

    Welchen Roller -Du Dir kaufen möchtest ist Deine persönliche Entscheidung, ob es einer der beiden Peugeots wird, oder ein Piaggio. Schau welcher Dir am besten zusagt, unternehm eine Probefahrt mit verschiedenen Fahrzeugen und du wirst es schnell rausfinden.

    Ob es ein 2Takter oder 4Takter wird ist erstmal nebensache, egal wie Du Dich entscheidest, es wird ein Markenfahrzeug der Führenden Hersteller sein, die meiner Meinung nach beide Zuverlässige Fahrzeuge bauen. (sonst wären es auch kaum Führende Hersteller )
    Geändert von Lionking92 (29.07.2011 um 10:06 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4

    Standard unentschieden

    Danke für Deine Antwort.
    LG Merlin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com