Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gasverlust

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    münsterland
    Beiträge
    4

    Standard gasverlust

    ich habe einen peugeot sc 50. dieser ist nun auch schon für die straße zugelassen. Doch wenn ich gas gebe und versuche bis auf 50 km/h zu kommen hört er auf gas zu geben und wird langsamer. dann muss ich den hebel einmal zurückdrehen und wieder neu gas geben, wobei dan meistens das selbe passiert.
    zudem schaft er nur an die 40 km/h ... woran könnte das liegen?
    euer hagi

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Ich würde meinen du hast Benzinmangel. Entweder ist der Vergaser verschmutzt, oder das Gemisch ist falsch eingestellt. Oder du hast generell einen Auspuff montiert der nicht zur Bedüsung passt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    münsterland
    Beiträge
    4

    Standard

    also sollte ich die bezienzufuhr etgwas erhöhen?
    lgg hagi

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Soweit man es über Internet beurteilen kann ja. Ich würde jedenfalls dort zu suchen beginnen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    münsterland
    Beiträge
    4

    Standard

    ok danke

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com