Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Startprobleme Elystar 125 efi

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2010
    Ort
    Taunusstein
    Beiträge
    13

    Frage Startprobleme Elystar 125 efi

    Tach zusammen,
    ich habe extreme Startprobleme mit meinem Ely 125. Eine Zeit lang ging's noch, da ist er beim zweiten oder dritten Druck auf den Starter angesprungen. Aber auch da kamen schon Geräusche die mir nicht geheuer waren. Jetzt springt er gar nicht mehr an. Strom ist da, aber der Anlasser klingt so daß er will aber nicht kann. Die Drehleistung wird mit jedem Druck auf den Starter weniger. Anlasser kaputt ? Kennt jemand von Euch ähnliche Probleme ? Danke für irgendwelche Hinweise.

    Gruss aus dem Taunus. Mick

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Ich würde meinen deine Batterie ist leer oder defekt. Probier es doch mal mit Starthilfe.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.2010
    Ort
    Taunusstein
    Beiträge
    13

    Standard

    Die Batterie hab ich erst im Frühjahr erneuert. Hab sie auch nochmal ans Ladegerät gehängt. Es ist auch genügend Strom für alles andere da. Muß mal gucken ob ich jemanden finde zum Überbrücken.

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Eine weitere Möglichkeit wäre ein defekter oder rostiger Starter. Wenn es mit Starthilfe auch nicht funktioniert steckt er eventuell.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com