Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Roller für die Lehre ?!

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Wobei die Qualität bei Ebay zum Teil sehr zu wünschen lässt. Ich habe das Peugeot Top Case 38 ltr (nicht das Ey Case) mit den flachen Scharnier.
    Meine Verbräuche sind von 2,67 - 2,9ltr/100km bei einer Fahrstrecke von 13km eine Fahrt. Noch starte ich auch morgens über den E Starter.
    Mein Roller

  2. #12
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Hey Leute, ich hab mich für den Kisbee nun entgültig entschieden, ich war in der zwischenzeit noch am gübeln wegen dem Elystar, aber ne.

    Meint ihr, man kann beim Händler noch Rabatt rausschlagen , oder sind das Festpreise (sorry die doofe Frage, aber wollte mich beim Händler nicht blamieren).

    lg

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    man kann meistens was raushandeln. Ich hab den Roller zum Festpreis bekommen (1299€) hab aber dann auf das Zubehör 20% bekommen (waren in meinem Fall 2 Helme).

    Grade jetze gegen Winter bekommt man gegen Barzahlung oft nen sehr guten Preisvorschlag. Kannst ja im Notfall was bei deinen Eltern leihen oder so ^^

  4. #14
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo hochmuetz,
    ich habe meinen für 1150€ bar gekauft.
    Zuerst hatte mich die 0% Finanzierung von Peugeot interessiert, aber da galt natürlich der Preis der Preisempfehlung.
    Beim Zubehör Helm, Gepäckträger, Topcase gabs dann auch noch einen guten Preis.
    Da geht immer etwas, aber bitte unter dem Motto: "Leben und Leben lassen"

  5. #15
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Ich habe 1200€ bezahlt aber noch 30% Rabatt bei Helm, Regenjacke/Hose und Handschuhe bekommen.
    Er hat mir auch hinterher sehr gute Preise bei dem Gepäckträger, Topcase und Ladegerät gemacht.
    Eine 5AH Batterie hat er mir für 0€ eingebaut da wir damals es nicht wussten das der Fehler am Anlasserfeilauf liegt.
    Wir haben jetzt Nachts einstellige Temperaturen und mein Roller springt problemlos mit dem E Start an.
    Mein Roller

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com