Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Satelis 500 Urban schwarz gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Ausrufezeichen Satelis 500 Urban schwarz gesucht

    Hallo,

    wer weiß wo noch eine in der Ausstellung steht bzw. wer möchte seine gepflegte schnellstens loswerden???

    Meldet Euch bitte, es brennt..........

    Gruß Rag
    Satelis 500 Urban in Perlweiß Ich wünsche allen immer eine gesunde Heimkehr vom "Ritt" *S*R*F*D*

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    In Österreich ist sie noch lagernd. Einfach einen Händler an der Grenze zu Deutschland kontaktieren.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    Moin,

    vielen Dank für diesen Hinweis!
    Habe gestern noch eine nach endlosen Telefonaten und ewiger Internetsuche auftreiben können. Vertrag ist unterschrieben und nun muß nur noch der Transport organisiert werden.
    Dann ab zum Händler, kpl. Verkleidung umschrauben und schon hab ich ne wunderschöne 500 Urban in Perlweiß-yiepieh!!!
    Mist, das jetzt der olle Winter kommt.................

    Gruß Rag
    Satelis 500 Urban in Perlweiß Ich wünsche allen immer eine gesunde Heimkehr vom "Ritt" *S*R*F*D*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com