Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Endlich !!! Der Satelis Nachfolger bald präsentiert...

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Hm.... und was ist mit der 400/500er Klasse bei Peugeot? Wollen die wirklich dieses Marktsegment sterben lassen?
    Geändert von Frogger (09.11.2011 um 06:34 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Ende November ist in Paris ja auch noch ein weltweit beachtete Motorradmesse, die, so wie die Intermoto, alle zwei Jahre stattfindet. Vielleicht wird es auf der sogenannten Hausmesse in Richtung 400 oder 500 noch eine Überraschung geben.

    Gruß
    Walter

  3. #13
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.206

    Standard

    Zitat Zitat von Frogger Beitrag anzeigen
    Hm.... und was ist mit der 400/500er Klasse bei Peugeot? Wollen die wirklich dieses Marktsegment sterben lassen?
    Mit Sicherheit kommt Peugeot mit einem eigenen Aggregat.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    ... mit einem eigenen Aggregat.
    ...müssen wird das jetzt als Drohung auffassen? Ich denke dabei dann so an den alten 125er im Satelis.

  5. #15
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.206

    Standard

    Warten wir ab. Ich bin davon überzeugt. Der Motor wird toll. Aber noch ist es ja nicht so weit.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Ich bin mal gespannt ob Peugeot diese Woche noch eine neue Motorenvariante auf ihrer Hausmesse in Paris vorstellt. Ich denke da an einen Satelis 400.

    Gruß
    Walter

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    766

    Standard

    ...glaubste wirklich noch an den Weihnachtsmann Walter?

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    bei Dresden
    Beiträge
    257

    Standard

    Hi,

    nunja, ich träume auch von einem kompkaten und leichten 400ccm 3-Zylinder.

    Viele Grüße, Alex


    Peugeot Satelis 400 Premium - Perlmut Weiß

  9. #19
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.206

    Standard

    Was die Spatzen schon von den Dächern gepfiffen haben steht jetzt in der neuen Motoretta. Es wird ein neuer 400 Kubik Einzylinder (Leider 2 zuwenig für mopedfreak) entwickelt. Es handelt sich dabei um einen Einspritzer mit 35 PS und 38 Nm Drehmoment. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 150 km/h.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Das Problem bei Peugeot ist ja nicht, dass etwas neues kommt, sondern wann. Ich bin auf jedemfall über die Peugeot Informationspolitk zutiefst enttäuscht u. habe mich schon zu einem großen Teil innerlich verabschiedet. Die sollen teilweise erst Ende drittes Quartal kommen. Ich vermute mal so wie ich Peugeot die ganze erlebe, nach den Werksferien. Wer kauft im September einen neuen Roller. Der neue 400 soll angeblich noch später kommen.

    Gruß
    Walter

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com