Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Bald besitzer eines Elystar Tsdi

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard Bald besitzer eines Elystar Tsdi

    Hallo

    Ich bin der Frank , bin 30 jahre alt und komme aus dem saarland. Bekomme ende januar eine Elystar bj 2002. Wollte mal wissen ob das noch die direkteinspritzversion ist oder schon die Vergaserversion. Soweit ich es gelesen habe gibts heute nur noch vergaserversionen oder??


    Frank

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Grüss dich. Tsdi steht für den Einspritzer.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    Ahhhh so lernt man dazu. Gut zu wissen. Aber was ich mal festgestellt habe , man bekommt ja nirgends einen gepäckträger für den elystar. Werder bei ebääähhh noch woanders. Oder gucke ich auf den falschen seiten?
    Gruß
    Frank

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Hallo Frank,

    ich denke du schaust bei den falschen seiten Frag doch mal deinen Peugeot-Scooters Händler? Der kommt bestimmt dran.

    Oder du nimmst diesen http://www.pegasus-rollershop.de/cat...oducts_id/4629

    oder gebraucht: http://www.rollerdoktor.de/shop/inde...oduct&info=617
    Geändert von Lionking92 (17.11.2011 um 20:41 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.2011
    Ort
    Bad Abbach
    Beiträge
    19

    Standard

    Hi frank es gibt einen gepäckträger fürn elystar und koffer alle grossen, zugar eine grosse scheibe gibt es , schau dir mein roller an im album lg Jörg

  6. #6
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    Ahja das ist gut , danke für die links. Da ist ja schon einiges dabei was man gebrauchen könnte.
    Gruß
    Frank

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo Frank,

    du bekommst so viele Anbauteile für deine Elystar das du das zulässige Gesamtgewicht überschreiten kannst
    Kommt immer darauf an was du damit machen willst.
    Ärgerlich das jetzt erst mal der Winter vor der Tür steht. Da ist mit Probefahren nicht viel. Aber erzähl mal, gebraucht gekauft ? Erbstück ?
    Also erst mal Herzlich Willkommen unter den Ely-Fans

    Gruß
    Jörg

  8. #8
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    Hallo Jörg
    Naja wegen dem winter mache ich mir da net so sorgen. Bald kommt ja wieder der frühling. Also habe ihn gebraucht gekauft, von einem der hier bei mir in der nähe wohnt. er wollte 600€ haben , habe ihn auf 500 € runtergedrückt, weiol man schon sieht das es ein 2003er modell ist. Das ist jetzt mein erster markenroller. Eigendlich wollte ich von anfang an so einen haben , nur leider ließ es das geld net zu. Kannst dir ja wohl vorstellen wie ein 198 cm großer kerl auf einem roller mit 10 " reifen ausseiht.
    Gruß
    Frank

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hallo Frank.
    Dann auch von mir hier ein herzliches Willkommen bei den Peugeot Bikern und ganz speziell bei den Elystar Fahrern.
    Den Gepäckträger aufzutreiben wird nicht das große Ding sein, die Montage auch nicht.

    Und willkommen in der 100er Kilo Liga!

  10. #10
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    Hallo Bernd

    Wie meinst du das mit der 100 kg liga?? Meineste das gewicht des rollers oder des fahrers :-P Wenn ich dir jetzt sagen das ich mir dein video teil 1 schon mindestens 100 x angeschaut habe, und ich erst durch dein video auf den geschmack gekommen bin einen elystar zu fahren wirst du es mir sicher net glauben , ist aber so =)
    Gruß
    Frank

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com