Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Bald besitzer eines Elystar Tsdi

  1. #21
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    Guten Morgen

    Sagt mal jungs wo bekomme ich eine Sitzbankbezug für meinen Elystar her?? Habe nur das hier gefunden http://www.easyparts-rollerteile.de/...o_Schwarz.html
    Aber ich habe an meinem ely noch eine rückenlehne, und der elyseo hat ja kene , oder kann man die abmachen , also die lehne??
    Gruß
    Frank

  2. #22
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin Frank,

    diese kleine Rückenstütze scheint nur verschraubt zu sein. Ich beobachtete das bei Regen das Wasser unter durch laufen tat. Also einfach mal das ganze abmontieren, du willst ja sowieso erneuern. Mal ein Tip ist die Lehne ab fahre mal Probe ob du die überhaupt benötigst. Ich habe schon überlegt die zu entfernen weil man dann auf dem Sitz auch mal weiter nach hinten rutschen kann.
    Gruß
    Jörg

  3. #23
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    Naja da muss ich sowiso mal schauen bei 198 cm grösse braucht man viel platz nach hinten. Weiß jetzt aber innernoch net ob der bezug von elyseo auch auf den elystar passt.
    Gruß
    Frank

  4. #24
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo Frank,

    frage einfach mal bei easyparts nach. Bei meinem Windschild haben die extra noch ein Foto dazu gestellt damit ich mehr sehen konnte. Lieferung innerhalb einer Woche !

    Gruß
    Jörg

  5. #25
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    So endlich ist es vollbracht 0) Ich habe meine elystar heute abgeholt, und muss echt sagen das ich extrem überrascht bin wie der abgeht , trotz meines gewichts. Woran ich mich noch gewöhnen muss ist das ich das gas etwas langsamer aufdrehe als bei meinen anderen china krachern. Einspritzer scheint etwas empfindlicher zu sein. Aber das bekomme ich auch noch hin. Morgen wir er erstmal geputzt. Der vorgänger hat es nicht so ernst genommen mit dem Sauberhalten des rollers. Mache dann mal ein paar fotos und stelle sie hier rein.
    Gruß
    Frank

  6. #26
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Hallo Frank,
    dann endgültig willkommen bei den 50er Dickschiffen - namens Elystar.
    Ein paar Fotos von Deinem neuen Schatz wären super!

  7. #27
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    Hehe da braucht man sich nur deinen anzuschauen=) der sieht genauso aus. Werd aber die tage wenns dat wetter zulässt mal machen mit den fotos 0)
    Gruß
    Frank

  8. #28
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    So hier jetzt ein paar bilder meines elystar tsdi. Wie man villeicht auf den bildern erkennen kann , ist der linke (von euch aus rechts) spiegelausleger weiter zum windschild gezogen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß
    Frank

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com