Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Peugeot Scooters Journal

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard Peugeot Scooters Journal

    Viele interessante Geschichten und alle Infos zum Satelis Generation 2 findet ihr in der neuen Ausgabe des Peugeot Scooters Journal. Einfach dem Link folgen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    bei Dresden
    Beiträge
    257

    Standard

    Hallo Glückspirat,

    danke für den Link. Die 1001 seiten über den aufgehübschten Satelis habe ich mal fix durchgeblättert. Interessanter ist der letzte Atikel "100 tKm in 4 jahren". Nice! Ob das mein 400er Schrotti auch schafft? Habe gerade mal die hälfte weg. Der will sich ja jeden Tag auf´s neue dem Starten wiedersetzen, sabbert Wasser aus ewig undichten Schläuchen und Schlauchschellen an der WaPu und innerlich tickert es metallisch.
    Gutes Öl und sachtes warmfahren bringt da ohch nüscht...


    Viele Grüße, Alex


    Peugeot Satelis 400 Premium - Perlmut Weiß

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hey!

    Ich muss gestehen, dass ich dieses Journal noch gar nicht kannte! Das muss ich mir gleich mal genauer anschauen. Dein Link war also extrem hilfreich für mich! Danke schöööööööööööön!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com