Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Citystar 200 erst im Sommer !?!

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    310

    Böse Citystar 200 erst im Sommer !?!

    Laut Peugeot Website Deutschland (http://www.peugeot-roller.de/modelle...r/citystar.php) erscheint der Citystar 200 erst im Sommer 2012.
    Langsam dreh ich durch... Hab den alten Roller im September verkauft, da es geheißen hat, das der Citystar im Oktober 2011 kommt, und nun sowas...
    Ich könnt ------Zensored------
    Roller: Satelis 250 RS
    Reifen: Michelin City Grip

  2. #2
    Löwenbändiger Gast

    Standard

    Bei dieser Politik könnte Peugeot mich am .............. (Auch zensiert)

    Es gibt auch noch andere Rollermarken die genau so gut sind wie der Citystar, oder auch besser? (Siehe Vergleichstest in der Motoretta)

    Roller: Satelis Urban, ABS, schwarz, Topcase, obere und untere Windabweiser, Alutritte.

    Übrigens, mein Erster und Letzter !
    Geändert von Löwenbändiger (05.01.2012 um 09:20 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Ja das ist schon sehr ärgerlich, ich verstehe euren Unmut. Ich denke diese Verschiebung hat mit den jüngsten Ereignissen in Japan zu tun, da dort einige Zulieferer von Peugeot beheimatet sind. Das ist leider ein Nachteil der globalen Wirtschaft. Ein Erdbeben welches etliche tausend Kilometer entfernt ist und wir spüren es doch, ....indirekt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    310

    Standard

    Wenn es bis März nix wird, trete ich vom Vertrag zurück, und hol mir das hier: http://www.yamaha-motor.de/de/produc...25-custom.aspx
    Zwar kein Roller, aber hübsch und günstig. Bin zwar kein Schaltfreund, aber was will man machen. Der Sat 125 kostet ja mehr als der 200 Citystar. Und das seh ich ned ein, dann halt ein Moped für 2800.
    Trotzdem der Citystar wäre mir lieber aber ich brauche bis März wieder ein Zweirad.
    Roller: Satelis 250 RS
    Reifen: Michelin City Grip

  5. #5
    Löwenbändiger Gast

    Standard

    Vom Roller auf's Motorrad ???

    Na ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen !

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    310

    Standard

    Das ist doch kein Motorrad.
    nen Moped halt...
    Roller: Satelis 250 RS
    Reifen: Michelin City Grip

  7. #7
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hallo zusammen.
    Erlaubt sei folgende Frage:Wiso fährt man ,b.z.w. kauft man sich einen 200er,der 3 oder 4 PS mehr hat als ein 125er,den man mit dem alten Autoführerschein fahren darf,und somit nach OBEN gebremst ist ??
    Wenn ich den A Schein hätte,wäre ein 300er genau das Richtige für mich.Nicht zu schwer,nicht zu stark,nicht zu teuer,genau die Goldene Mitte und voll im Trend.Soviel ich orientiert bin,gibt es 200er wegen Autobahnbeschränkungen in Italien oder so.
    Aber bei uns ? Der Preis kanns doch nicht sein,oder?
    PS: Habe mir bei Mobile.de wie schon an anderer Stelle beschrieben,einen Satelis 125 gekauft,mit 3600 Km,2 Jahre alt für 2000 EURO.Man muß nur Geduld haben...
    Nix für ungut,war nur ne Frage.

    MfrGr. PETER
    Geändert von PETER 2 (08.01.2012 um 10:18 Uhr)

  8. #8
    Löwenbändiger Gast

    Standard

    Wenn ich den großen Schein fürs Zweirad hätte, würde ich auch lieber einen 500'er oder Ähnliches fahren!
    Es lohnt sich für mich aber nicht den Schein nach zu machen, weil ich auf Autobahnen selten fahre.
    Aber bevor ich mir einen 200'er kaufe, genügt mir auch der 125'er, der ist genau so flott!

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    310

    Standard

    Zitat Zitat von PETER 2 Beitrag anzeigen
    Erlaubt sei folgende Frage:Wiso fährt man ,b.z.w. kauft man sich einen 200er,der 3 oder 4 PS mehr hat als ein 125er,den man mit dem alten Autoführerschein fahren darf,und somit nach OBEN gebremst ist ??
    Ganz einfach. Von der Leistung her würde mir ein 125er vollkommen reichen. Allerdings fährt man den 125er außerorts fast immer am Limit, was auf Dauer für den Motor nicht gut ist. Bei dem 200er würde ich auch von der V-Max her nicht schneller als mit dem 125er fahren, habe dadurch Reserven nach oben die ich aber nicht nutze und dadurch den Motor schone.

    Zitat Zitat von PETER 2 Beitrag anzeigen
    Aber bei uns ? Der Preis kanns doch nicht sein,oder?
    Doch schon. Ansonsten würde ich doch wieder nen 125er holen.
    Roller: Satelis 250 RS
    Reifen: Michelin City Grip

  10. #10
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    .Aha.Soso.Ok,Na denn.
    Gruss Peter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com