Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Toleranz von Wartungsabständen

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    112

    Standard Toleranz von Wartungsabständen

    Hi, momentan zickt man Kisbee doch ab und zu ein bisschen rum, weswegen ich mir überlegt hab, doch die 2000er Inspektion machen zu lassen, um die Garantie zu erhalten.

    Jetzt hab ich aber gesehen: Hab ihn im Mai gekauft und die 500er im Juni gemacht. Jetzt steht da bei der 2. entweder 2000km oder nach 6 Monaten.
    Also hätte ich ihn im November hinschicken müssen!

    Wäre es jetzte noch in Ordnung, ihn zur Inspektion zu schicken, da ich ihn im Winter ja eh kaum benutzt habe und bei 1700km bin, oder ist es jetzt zu spät?

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Das ist eine Frage die du am besten mit dem Händler klärst bei dem du das Fahrzeug gekauft hast. Er ist derjenige der die eventuell anfallende Garantiearbeit durchführen wird.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Wenn dein Händler kein Stiesel ist sollte es schon OK sein. Das mit alle 6 Monate oder einmal Jährlich steht bei allen Herstellern drinnen. Für richtig Wenigfahrer macht es auch sinn wenn ein Fahrzeug nur rumsteht wird es nicht besser.
    Mein Roller

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com