Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Peugeot verichtet auf Citystar 200 - ein Kunde weniger!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Ich bekam den neuen Beverly bei Barzahlung für 4500,--€ angeboten. Ich hätte ihn sogar probefahren dürfen aber bei Minusgraden würde man sich wahrscheinlich mehr auf die Kälte konzentrieren als auf den Roller. Aber eins kann man jetzt schon sagen, der Windschutz ist nich so dolle. Beine kannst du auch nicht ausstrecken aber der Motor. Kein so ein Klotz wie beim Downtown, kaum größer als der 250 Motor. Ich warte auf den X 10, der ja auch im April rum kommen soll u. als 350iger unter 6000 € kosten soll.

    Gruß
    Walter

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    169

    Standard

    Moin,

    ich habe bei PMD wegen des 200ers mal nachgefragt. Antwort: Der 200er kommt nächstes Jahr, aaaber wann steht noch nicht fest...

    So nach dem Motto, erstmal alle schön den 125er kaufen und nach einem Jahr den 200er. Aber das kennt man ja von den Herstellern...
    Viele Grüße,
    Hannes und sein Satelius

    Ich glaub´ ich leide an Keraunothentophobie

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,
    ich bin seid heute neu hier
    Ich war am 04.10.12 in Köln auf der Intermot. Bei Peugeot sagte man mir, dass der Citystar 200 jetzt wohl endlich im Frühjahr 2013 kommt (angeblich hatten sie irgendwelche Schwierigkeiten). Als Preis nannten sie 3690.- € . Na, mal sehen.
    Hubi
    Geändert von Hubi (07.10.2012 um 19:12 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com