Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ABE für LeoVince Touring

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Merching, Bayern
    Beiträge
    547

    Standard

    naja anfragen kannst du ja mal ...ich sag mal so wenn es dir es wert ist , schau einfach bei anderen tüv stellen vorbei.
    seit ich in bayern wohn ist das mir hier schon aufgefallen das die tüv leute einwenig zu sehr griffelspitzerig sind.
    in meiner alten heimat(würtemberg) war das nicht so.

    wenn du was eingetragen haben willst, gibts ja den berühmt berüchtigten tüv in hechingen.
    wenn das das nicht zu extrem abgefackt ist was man sich eintragen lassen will , tragen die so manches wunderwerk ein,
    und geben sich auch mühe die passenden regelungen/sonderregelungen zu finden.also nicht so wie der reguläre tüv,
    der möglichst versucht ,rein garnix eintragen zu wollen was nicht gleich standart oder zubehör von werk ist.

    wo und obs so was hier in bayern gibt weis ich allerdings nicht .

    ältere tüvprüfer haben noch eher eine ader für besondere dinge. die jungen machen nur arbeit nach vorschrift, so das bei fahrzeuge ab dem 2ten mal tüv
    mindesten 1 fehler gefunden werden soll an dem man rum merkeln kann ,und sich auf zu geilen .
    +
    hier mal von speedfight 100 http://www.leovince.de/gutachten/co-5537.pdf wenn die motornummer simmt.

    ich denke wenn es der gleiche motor ist solltest du bei einem ältern herrn erfolg haben, wenn du vorher schaust das wirklich alles funktioniert,
    und nix kurz vor verschleiß-grenze ist .naja und nicht zu laut und so einigermaßen sauber ev. auch ist.

    aber ich schau mal (wenn ich zeit hab) ob ich ein ABE auftreiben kann.
    -Elyseo 100- gibts da ne bestimmte motornummer oder bezeichnung?
    Geändert von mauzii (02.03.2012 um 06:17 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com