Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Sonne, Sonne, Sonne,

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard Sonne, Sonne, Sonne,

    Hallo,

    Wetter ist wieder super und den ersten Tank voll habe ich nach 3 Monaten Zwangspause schon durch pustet. Mal eben. Jedenfalls wünsche ich euch einen guten Start in die Scooter Saison 2012 und Kilometer, Kilometer, Kilometer.

    Gruß
    Jörg

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.2011
    Ort
    Bad Abbach
    Beiträge
    19

    Standard

    wünsche ich dir auch :-) bin gerade dabei denn grossen schein zu machen:-) Lg Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hi Zusammen.

    Kilometer,Kilometer, Kilometer,alles gut und recht. Sonne,Sonne, Sonne sowieso.....!!
    Aber wir sind bei 1,70 Euro pro Liter Super,die 2 Euro Grenze ist absehbar,langsam wirds ungemütlich.

    Nichts destro Trotz und schönen Sonntag Euch allen

    Peter

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo Peter 2,

    hier sind wir bei 1,74€ für Super plus. Super 1.72€ SuperE10 1,69€
    Aber mein 50er kommt mit wenig aus. Das Auto verstaubt derweil. Einkäufe bekomme ich von meiner Frau auf Handy und kaufe nach der Arbeit ein. So hält sich in Grenzen mit dem Fahren. auch sehen ich seit das Wetter besser ist vermehrt Kollegen mit Fahrrad, Mofa oder Scooter anrollen.
    Bald sieht das auf unseren Straßen aus wie in China. Und die stehen mit Autos in Peking im Stau

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Schesslitz/Bayern
    Beiträge
    134

    Standard

    Ja so ist das mit dem Benzin

    Autofahren ist in sehr naher Zukunft nur noch was für Besser Verdiener oder Reiche

    Hab mir auf meinen Roller ein 50 Liter Topcase gebaut da bekomme ich den ganzen einkauf rein

    Auto nur noch wenn es sein muß

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Hm meine Saison sind ca. 11 Monate Gottsedank vertgen unsere Roller ja E 10 das Tanke ich nur noch seit der Freigabe und soviel verbrauchen wir ja nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Tongeren / Belgien
    Beiträge
    273

    Standard

    Hallo zusammen,

    also ich fahre schon seit über 10 Jahren kein Auto mehr. Als LKW Kutscher hatte ich am Wochenende die Schnauze voll vom Autofahren. Mache eigentlich fast alles mit dem Roller und wenn's mal nicht reicht nehme ich einen Leihwagen, ist billiger. Für den Sprit habe ich gestern 1,552 € bezahlt, ist bei meiner Tanke im letzten halben Jahr um ca. 10 Cent teurer geworden der Liter

    Gruß Lothar
    Tongeren - die älteste Stadt Belgiens

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    560

    Standard

    Ich wüsche ebenso, trotz der Benzinpreise ein schönes Jahr zum Rollerfahren an alle

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Merching, Bayern
    Beiträge
    547

    Standard

    ich freu mich auch wenns wieder los geht hier im königreich bayern regnets nur die danze zeit

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Schesslitz/Bayern
    Beiträge
    134

    Standard

    Bei uns im bei Bamberg Regnet es schon seit 3 Tagen nicht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com