Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Sonne, Sonne, Sonne,

  1. #21
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Ich wünsche euch beiden weiterhin eine tolle Zeit auf den Bikes!
    Freue mich auch schon auf den Bericht!

  2. #22
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo Leute,
    da bin ich wieder. Nach 14 Tagen und 1260 km. Kann euch jetzt schon sagen. Die Ely hat super durchgehalten. Ob Dauerregen oder Steigungen die knapp unter 20% lagen. Keine Panne! Nächste Woche geht der Scooter aber in die Werkstatt. Die 20000er ist fällig und die Variorollen sind so was von ausgelutscht. Da ich jetzt ja schon von mehreren Usern angesprochen wurde werde ich mich mal hinsetzen und einen kleinen Reisebericht schreiben. Auf jeden Fall wurde mir jetzt zum 3 mal Bestätigt das Reisen mit 50 ccm in Deutschland sehr viel Spaß machen kann.
    Hier noch mal ein spezieller Gruß an den Paddy. Unser Treffen an der Biggetalsperre ist ja auf Grund einer falschen Streckenplanung (Elystar war schneller!) erst geplatzt. Konnte aber dann doch noch in Bad Honnef statt finden.

    Gruß
    Jörg
    Geändert von Joggi (13.07.2012 um 15:33 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Thema: SONNE,SONNE,SONNE
    Hallo alle zusammen.
    Der Sommer findet dieses Jahr wo anders statt,jedenfalls nicht bei uns. Spart Sprit und Kilometer,seufz!
    Hab in den letzten 10 Jahren bis Mitte Juli noch nie so wenig gefahren wie heuer.Ich denke,das geht allen
    Schönwetterfahrern hier genau so.Das lausige Schietwetter ist einfach Mist.

    Trotzdem LG Peter

  4. #24
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    507

    Standard

    Ich fahre auch bei dem Wetter genausoviel wie letztes Jahr, habe nur letztes Jahr viel weniger die Regenkleidung benutzen müssen.
    Schöneres Wetter hatte ich mir doch schon gewünscht, so fährt meine Frau lieber Auto wie mit ihren Roller sie ist auch eine typische Schönwetterfahrerin.
    Mein Roller

  5. #25
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Lächeln

    Hallo,
    so habe nun mal ein paar Bilder meiner Mosel-Tour im Album geladen.Wie man unschwer erkennen kann war das Wetter recht gut. Meinen "Frosch" musste ich nur einmal für 2 Stunden tragen. Da goss es aus Kübeln. Mein Kombi ist zwar Regendicht, ich packe aber ungern Regennasse Sachen ins Zelt. Und den Regenkombi kann man dann zum abtropfen über den Roller werfen.
    Leider kann die Software die Bilder nicht in der Reihenfolge Zeigen


    Gruß
    Jörg
    Geändert von Joggi (17.07.2012 um 12:03 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hi Joggi
    schöne Aufnahmen,und das alles mit nem 50er.Respekt!
    Freut mich dass Du Glück mit dem Wetter hattest.Gut gepokert.
    LG Peter.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com