Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bauzeit des Elystar tsdi

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    12

    Frage Bauzeit des Elystar tsdi

    Tach

    Meines bescheidenen Elystar wissens, wurde dieser von 2002-2004 gebaut, in zwei verschiedenen Typen

    Jetzt sind mir aber kürzlich ein Elystar tsdi Ez 2007 und 2010 untergekommen ??
    Sind das Ladenhüter, oder china Fälschungen, zumal der 2010er den schwarzen Variodeckel hat.

    Wer weiß genau, von wann bis wann welche Elystar TSDI Variante gebaut wurde, und was die Unterschiede sind?

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Produktionsbeginn war 2003. Wann das genaue Produktionsende war weiß ich auch nicht. Vermutlich handelt es sich bei den jüngeren Modellen um Lagerfahrzeuge.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    hier mal die Fahrgestellnumern die mir bekannt sind

    Peugeot Elystar 50 TSDI VGAG1AA1 2003
    Peugeot Elystar 50 TSDI VGAG1AAJ 2004
    Peugeot Elystar 50 TSDI VGAG1AAJ 2005
    Peugeot Elystar 50 TSDI VGAG1AAJ 2006


    ältester mir bekannter Elystar ist bisher ein Bj 02/2002 . 2001 EZ dürfte es nicht geben, weil sonst ja zu Produktionsbeginn eine 50Km/H Variante notwendig gewesen wäre.

    meldet mal eure Elys die jünger als 2005 sind.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com