Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gruß aus Iserlohn (NRW)

  1. #1
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    20

    Standard Gruß aus Iserlohn (NRW)

    Tach erst mal . Nachdem ich (61 Jahre) 1981 wieder den Versuch gemacht habe mich wieder auf zwei Rädern fort zu bewegen habe ich dabei mehrere Fahrzeuge gefahren und bin schon seit längerem beim Motorroller hängen geblieben. Das erste Zweirad war ein Peugeot SV 125 als Einstieg nach langer Fahrpause gefolgt von einer gebrauchten Honda CX 500 Custom. Dann wurde eine nagelneue Honda Sevenfity gefahren, was zwar viel Spaß bereitete aber noch nicht das Gelbe vom Ei für mich war, vor allem im Stadtverkehr. 2005 dann die Entscheidung wieder auf Roller umzusteigen. Es gab einen gebrauchten Kymko Grand Dink 250 der mich mit seiner "einfachen Klappertechnik" bis zum letzten Jahr zuverlässig begleitet hat. Nachdem er dann gute 12 Jahre und 39000 km auf dem Buckel hatte stand ein Wechsel an. Bei meinem Händler sah ich dann im letzten Jahr zufällig meinen jetzigen Peugeot Geopolis 400 als Gebrauchtfahrzeug stehen und war nach kurzer Probefahrt begeistert.
    Dies zunächst erst einmal als kleinen Einstieg ins hiesige Forum

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Merching, Bayern
    Beiträge
    547

    Standard

    servus ,grüß dich

  3. #3
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    42

    Standard

    Hallo erstmal,
    ich kann deine Begeisterung teilen !!
    Fahre seit letzten Sommer auch eine Geopolis 400 Urban.
    Nach dem ich ( 46 ) auch schon einige andere Roller und Mopeds probiert habe.
    Denke ich habe jetzt den richtigen gefunden.
    Gruß aus Wunstorf

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Der große Geo macht schon richtig Spaß. Das kann ich nachvollziehen. Herzlich Willkommen im Peugeot Bike Board.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com